sonst noch jemand ideen von sachen die ich überprüfen kann??ß
zzp???
mfg TrickyJAck
sonst noch jemand ideen von sachen die ich überprüfen kann??ß
zzp???
mfg TrickyJAck
also wie ihr wisst hab ich ja mit eurer hilfe letztens durch den thread massive probs mit schlatung.... meine schaltung wieder hinbekommen nachdem ich meine kurbelwelle gewechselt habe nun ergaben sich weider ein paar neue probleme...
als ich heute mal wieder ne probe fahrt machen wollte sprang sie auch beim ersten kicken sofort an dann hab ich mich dran gemaht und bin die straße eine wenig hoch und runter gefahren und nach kurzer zeit merkte ich das ich voll gas geben musste damit sie nicht ausging.. wenn ich das gelassen habe ging sie aus,
woran liegt das???
dann gab es noch das problem das sie sich nicht richtig ankicken ließ...also nach dem fahren...
????????habe nen neuen kondensator neue kontakte drin..was nun??
also im grunde is ja die frage
woran kann es liegen das es alles nicht hin haut????????????????????????????????????????
bitte helft mir noch ma mfg TrickyJAck
ja also der motor läßt sich einmal anterten dann aber nah dem fahren nicht mal 1 km läßt er sich nicht mehr antreten aber wenn ich ihn anschiebe brauche ich nur 1-3 meter dafür ohne anstrengung--....
also kannes an der zündeinstellung liegen??
mfg TrickyJAck
so ersteinmal danke für die sehr sehr ausfürliche erklärung ,hast du das nun nur für meinen fall gemacht ?dann muss ich mich wirklich bedanken aber auch bei schwarzfahrer für sieeine bemühungen...
also danke an euch alle denn mir ist es mit dieser einstellung heute gelunegn ich kann alle gänge vernünftig schalten....
alles 1 2 3 4 perfekt...danke euch das heisst ich kann in ner woche wieder fahren
jetzt aber noch die frage warum springt die nach dem fahren beim kicken nicht an??ist das ne reine zündeinstllung oder ist mein kondensator oder mein zündkontakt schon wieder kaputt obwoh sie gerade vor ner woche erneuert wurden...??
also reine zündeinstellung??
noch einmal herzlichen dank dieses forum ist einfach das beste...
mfg tricky
ja ich merke man lernt nie aus oder???
ja gut dann werde ich mal sehen wied as nun ausgeht danke noch einmal ich sag dann an was passiert....
mfg tricky
ähm ja gut also ich habe nun verstanden das müsste dann wieder funktionieren ,,, wenn ich das kapiert habe reicht ja
so nun noch das prob ich habe die mutter da abgeschraubt doch von aussen sehe ich keine hülse kann das sein???????????
muss ich das vll von drinnen mahcen habe jetzt wieder getriebeöl abgelassen und irgendwie komme ich von da auch nicht ran müsste dann erst wieder den kupplungskorb abmachen...
also die frage von wo aus muss das nun und wenn von aussen dann wie und wenn von innen dann auch wie??lol???
und ist das wirklich der grund??( nur sone frage aus vorfreude das wieder alles geht wenn ich das hin bekomme, wenn es andere gründe geben könnte bitte noch ma sagen^^)
also bitte noch ma erklären
mfg tricky jack
aja von wo aus soll ich die schraube nach links derehn so wenn ich vor ihr steh als wenn ich sie ganz normal los drehen wollte oder wie??
mfg tricky
also du meinst ich sol die die bestimmte drehungszahl in die richtung drehen....
mach ich gleich kannst du mir sagen wofür das ist und was dan passiert und warum wenn ich das mache ich dann wieder alle gänge schalten kann?????????????
bitte bitte mfg Tricky_JAck
welche hülse meinsrte?? die wo dieser kleine nippel da drauf läuft??
mfg tricky...
so an alle habe das jetzt gerade alles korigiert wie es nun is könnt ihr mal gucken ob ihr wisst wa sich da noch machen könnte ich verzweifle langsam ich habe seit 1 monat nichst zum fahren ich muss da wieder mit fahren können bitte antwortet
mfg trickyJAck