Beiträge von Tricky_Jack

    also wie ihr wisst hab ich ja mit eurer hilfe letztens durch den thread massive probs mit schlatung.... meine schaltung wieder hinbekommen nachdem ich meine kurbelwelle gewechselt habe nun ergaben sich weider ein paar neue probleme...


    als ich heute mal wieder ne probe fahrt machen wollte sprang sie auch beim ersten kicken sofort an dann hab ich mich dran gemaht und bin die straße eine wenig hoch und runter gefahren und nach kurzer zeit merkte ich das ich voll gas geben musste damit sie nicht ausging.. wenn ich das gelassen habe ging sie aus,
    woran liegt das???


    dann gab es noch das problem das sie sich nicht richtig ankicken ließ...also nach dem fahren...
    ????????habe nen neuen kondensator neue kontakte drin..was nun??


    also im grunde is ja die frage
    woran kann es liegen das es alles nicht hin haut????????????????????????????????????????




    bitte helft mir noch ma mfg TrickyJAck

    so ersteinmal danke für die sehr sehr ausfürliche erklärung ,hast du das nun nur für meinen fall gemacht ?dann muss ich mich wirklich bedanken aber auch bei schwarzfahrer für sieeine bemühungen...
    also danke an euch alle denn mir ist es mit dieser einstellung heute gelunegn ich kann alle gänge vernünftig schalten....
    alles 1 2 3 4 perfekt...danke euch das heisst ich kann in ner woche wieder fahren :dance:


    jetzt aber noch die frage warum springt die nach dem fahren beim kicken nicht an??ist das ne reine zündeinstllung oder ist mein kondensator oder mein zündkontakt schon wieder kaputt obwoh sie gerade vor ner woche erneuert wurden...??
    also reine zündeinstellung??


    noch einmal herzlichen dank dieses forum ist einfach das beste...
    mfg tricky

    ähm ja gut also ich habe nun verstanden das müsste dann wieder funktionieren ,,, wenn ich das kapiert habe reicht ja ^^


    so nun noch das prob ich habe die mutter da abgeschraubt doch von aussen sehe ich keine hülse kann das sein???????????
    muss ich das vll von drinnen mahcen habe jetzt wieder getriebeöl abgelassen und irgendwie komme ich von da auch nicht ran müsste dann erst wieder den kupplungskorb abmachen...


    also die frage von wo aus muss das nun und wenn von aussen dann wie und wenn von innen dann auch wie??lol???
    und ist das wirklich der grund??( nur sone frage aus vorfreude das wieder alles geht wenn ich das hin bekomme, wenn es andere gründe geben könnte bitte noch ma sagen^^)


    also bitte noch ma erklären


    mfg tricky jack