Der Unterschied ist ja der Einstich an der Innenseite
wie tief ist der bei den beiden Varianten.
Habe zur Zeit nichts zum Vergleichen hier
Der Unterschied ist ja der Einstich an der Innenseite
wie tief ist der bei den beiden Varianten.
Habe zur Zeit nichts zum Vergleichen hier
Das Maß steht da auch nicht.
Aber kaum hatte ich das geschrieben, fiel mir ein ich könne ja beim alten Kolben messen. Da ist das genauso.
Kennt da jemand das Maß wie weit sich der Kolben auf dem Pleuel verschieben darf?
Hab hier einen geschliffenen Zylinder mit MZA-Megu Kolben. Das seitliche Spiel kommt mir aber extrem vor.
Hab ich von früher nicht so in Erinnerung
na,dann wissen wir ja nun genau bescheid
könnte auch sein dass bei der Zündung die Magneten gegen die Spulen kommen.
Dann klinkt das immer komisch
btw: Wie klinkt den schwergängig? ![]()
Die würden gerne,bzw. reden gerne was der ostdeutsche Wähler hören möchte.
Geht nun aber,wie so oft,völlig an der Realität vorbei
du Scherzkeks
das muss ich noch rausfinden
Man sollte sich aber erst erkundigen und dann investieren ![]()
Bei der Hohlwelle würde ich auch beginnen. Einfach mal austauschen und einstellen.
Aber bitte nicht den Billigplunder kaufen.
Vielleicht wäre auch mal ein gutes Bild vom Schaltmechanismus sinnvoll
.....doch mein Schalthebel lässt sich frei hoch und runter bewegen und springt von alleine in die Grundposition zurück.....
wie kommt ihr denn da alle auf eine verklemmende Hohlwelle am Kupplungsdeckel? ![]()
Für mich ist das eine Einstellungssache oder Teileverschleiß
läuft denn genug Sprit durch?