war gestern in torgau gewesen... und ich musste noch ein paar mopedteile fürn kumpel holen... so gemacht, hatte es auch eilig, komme aus der ausfahrt raus und wer fährt vorbei... natürlich fc grün weiß, die typen gucken meine schwalbe und mich an, so als hätte die sowas noch nie gesehen... so ich scheiße... brille aus der tasche geholt und auf das ding... so gemacht, gucke wo die hin sind und sehe das die 200m weiter halten ... ich dachte mir ihr ar... kriegt mich nicht... eiskalt in die andere richtig gefahren... hatte es auch eilig und musste durch die ganze stadt fahren... so natürlich immer rote ampeln gehabt... wenn mans eilig hat sind die f++ ampeln eh alle rot... so zu meinen termin natürlich 3 min zu spät... toll dort erstmal an rumgeplubbert wurden... so komme wieder raus, moped alles noch dran und da
und wer fährt wieder an mirvorbei fc grün weiß... die typen haben schon gebremst, mussten aber weiterfahren weil hintern den autos waren... so die typen natürlich umgelenkt und mussten eh noch, ne ehrenrunde aufm parkplatz drehen, ich schnell auf die karre und weg...
so zwei mal glück gehabt... solche typen aber die nix zu tun außer mopeds anhalten... meine karre is zwar alles schön stino außer 16ner ritzel, aoa1 und vape... optisch nur vorne tiefer gelegt und snake II (darf ich ja dran haben).... ich hab so ein hals... tausende autos eiern durch die city und auf wem warten die... so tolle wurst, muss heute wieder nach torgau... so wie ich mich und mein glück kenne, ahne ich nix gutes... naja mal sehen...