so ein dreck mit dem benzin... naja aber mein vergaser ist top eingestellt und da läuft nix über oder so... außer wenn ich die karre so hinstelle das sie überläuft...
gibts das auch im baumarkt ??? also epoxydharz... hab gerade mal geguckt, bei conrad gibts das aber schweine teuer... 18€ für so ne kleine flasche...
hab den limadeckel schon einbissel poliert :cool:

