polizei wiedereinmal...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war gestern in torgau gewesen... und ich musste noch ein paar mopedteile fürn kumpel holen... so gemacht, hatte es auch eilig, komme aus der ausfahrt raus und wer fährt vorbei... natürlich fc grün weiß, die typen gucken meine schwalbe und mich an, so als hätte die sowas noch nie gesehen... so ich scheiße... brille aus der tasche geholt und auf das ding... so gemacht, gucke wo die hin sind und sehe das die 200m weiter halten ... ich dachte mir ihr ar... kriegt mich nicht... eiskalt in die andere richtig gefahren... hatte es auch eilig und musste durch die ganze stadt fahren... so natürlich immer rote ampeln gehabt... wenn mans eilig hat sind die f++ ampeln eh alle rot... so zu meinen termin natürlich 3 min zu spät... toll dort erstmal an rumgeplubbert wurden... so komme wieder raus, moped alles noch dran und da :D und wer fährt wieder an mirvorbei fc grün weiß... die typen haben schon gebremst, mussten aber weiterfahren weil hintern den autos waren... so die typen natürlich umgelenkt und mussten eh noch, ne ehrenrunde aufm parkplatz drehen, ich schnell auf die karre und weg...

so zwei mal glück gehabt... solche typen aber die nix zu tun außer mopeds anhalten... meine karre is zwar alles schön stino außer 16ner ritzel, aoa1 und vape... optisch nur vorne tiefer gelegt und snake II (darf ich ja dran haben).... ich hab so ein hals... tausende autos eiern durch die city und auf wem warten die... so tolle wurst, muss heute wieder nach torgau... so wie ich mich und mein glück kenne, ahne ich nix gutes... naja mal sehen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• ich wünsch dir, das du deine \"ahh ich hab solchen schiss vor den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]\" zeit mal bald hinter dir lässt.

mi ist es total egal, ob die vormir oder hinter mir rumgurken.
    wenn die hinter mir herfahren, fahr ich halt langsamer. wollen die ned überholen,fahr cih kurz rechts ran.
    aber berg runter die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] zu überholen, wenn die ned allzuschnell fahrne hab ich auch keine skrupel.

glaub mir: die RIECHEN wenn du schiss hast.... und dann halten die dich auch an......

• also wie bei hunden... so tun als ob ich keine angst habe oder wie...

mal sehen wie es heute wird... heute habe ich keine angst... :biglaugh:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Also Stino-Vape ist kein tuning!!

kurzer Krümmer wissen die nicht (ahlt mehr draufgeschoben, - keine Ahnung - hab so gekauft usw.), Ritzel können die nicht vor Ort kontrollieren.

Gefährlich wird es erst bei Unfall und Beschlagnahmung.

• ist keine stino vape verbaut....

naja war heute wieder in torgau gewesen und man staune keine polizie gesehen... hat ja auch geregnet, bestimmt kein bock gehabt... so nur noch freitag und samstag abend nach torgau...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zur anfangszeit hatte ich auch immer noch schiss vor dem Patrybus, aber hey was können die einem?
    Ich wohne aufm Dorf, hier gibt es mehr oder weniger große und kleine dörfer. Ich hab die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] schon zig mal gesehen und wurde nie angehalten.
    Biser nur dreimal in meinem Leben.
    1tes mal:
    Ich kam vom Hannoversimsonstammtisch, ja nabend Papier blabla gute fahrt, ja schönen abend noch.
    2tes mal:
    Simson Ausfahrt des HSS, an einer beliebten Motorradstrecke (Berge/Kurven). WIr knallten mit 70 in ort rein. Dann bekam wir (ca. 8mann)
    die Kelle. Gefunden hätten sie genug aber naja soviele leute.....
    3tes mal:
    Allgemeine, haben ne menge fahrzeuge und mich rausgezogen. Auch nix.

Naja und die sache als ich nen Unfall hatte (keine schuld) mit 60er. Da dachte ich schon das geht in die hose aber naja gut gegangen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!