also is untengeführt in jedem fall besser....oda wat?
Beiträge von Sledge_Hammer
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wieviel Km hatten der zylli runter? oder wie lange ist die letzte regeneration her
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bei der gelegenheit checkste auch gleich ma ob er überhaupt noch kompression hat - ansonsten pfeifen die ringe aufm letzen loch
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nen kumpel von mir hat einen unter ner schwalbe - der wurde auch schön öfters angehalten - aber den zylli sieht man ja nich unbedingt....
Wenn dann nur von vorne - und da isser einfach nur schwarz - was net weiter verboten is! und um die membran zu sehen musst du diese mittelverkleidung hochnehmen - muss er sowieso um die rahmennummer zu zeigen - allerdings ist er nur dazu verpflichtet dieses etikettenschild freizumachen - also machter nur soweit auf das man schld sieht und zylli mit membran net...
anner s51(o.Ä.) isses heikel vor den bullen - also würds net machen! Es sein denn nen 90´er SVI , denn mit dem bist du eh immer auf un davon...
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Zitat
Original von major_tom:
Nein!
Serie beim S70 mit 16N1-11 ist eine 72er.Ich hab die Daten hier alle gepostet:
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#6ich wusstes doch
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wanderts dann nich am oberen lager??
kann man auch beides machen?? also quasi oben und unten anlaufscheiben?
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Zitat
Original von Sledge_Hammer:
Powerluffi is der letze sch... da suppts dir in den niedriegn drehzahlen den vergaserzurück und der is ratzfatz nass und lässt weniger durch als standard luffi-anlage...daher würd ich dir dringend raten den rauszuhaun...
was hastn du vor für auspuff zu fahrn?
meine nur den Standardpüff würde ich nich nehmen - wollte ich bei meinem 60´er 4kanal doppelauslass auch erst machen - aber man riet mir hier davon ab - wegen Hitzerückstau und damit vergrößerte klemmchancen... -
warum soll das unsinn sein?
Wenn laufbuchse und kolben nichtverschleißen würden müssten beide bauteile so passgenau zueinander sein, dass der kolben optimal laufen würde....da das nicht realisierbar ist(daher muss man zylidner auch einfahrn) muss das ganze sich einlaufen können - daher wäre es quatsch den kolben zu beschichten..
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naja können die lager, aber auch die kolbenringe sein - auch wenn des nach 1000km nen bissel früh wär...
ma gucken was die soundfile sagt, aber ums reingucken wirst net drumrumkommen denk ich!
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kann auch wieder nen lager sein - was hasten fürn zylli und lager verbaut?
btw....kann keine sound-datei finden?
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verdammte axt da is was dran - war halt nen bissel irritiert^^
dann is ja alles easy
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is doch grauguß oda??