Beiträge von FandN

    Burner man kann auch einfach den tacho mit hilfe einer altentachowelle und einem beliebigem elektrowerkzeug zum einschrauben von schruaben zurückdrehen:D
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    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    Simson- Was gut ist setzt sich durch!!

    mach als allererstes ma den vergaser richtich sauber. und gegebenen falls musst du neue düsen einbauen. und dann musst du ma nochma schauen das du die beiden schräubschen ,also das uner der kappe und das große einstellst,die unter der kappe ganz reindrehen und dann wieder 3 umdreheungen raus drehen. damit müsste sie zumindest wieder laufen. dann stellst du nopch die große(umluftschraube) ein bis der motor ruhig läuft.
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    derzeit handelt es sich nur um eine 82er s51b2-4 ,ein 00er ktmfahrrad und nen 88er trabant 601s,den ich aber zusammen mit meinem vater habe
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    nich ganz richtig eine s51 c hat in der ddr2390M gekostet


    eine s70C hat 2490 M gekostet und in der brd 1690DM woraus sich einn offizieller umrechnungsfaktor von 1,473372781 also gut 1,5 ergibt


    eine S51E kam mit 2390M, eine s51 b2-4 kam mit 1995M
    eine sr50c hat 2885M gekostet,eine sr50 b4 2365M
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    meine s51 hat bis jetzt gut 15000 kilometer runter ,kriegt jetzt noch nen neuen unterbrecher und das getriebe geht super,die dichtungen sind alle i.o. und der zylinder is auch noch gut das einziege was ich machen muss is mal ordentlich sauber machen den zylinderkopf der is durch die kurzstreckenfahrerei ein bisschen verkokt aber sonst läuft sie(stino) im besten fall 65 aber normal immer so 60
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