Ja dann kommt der doch schon in die engere Wahl! Und dein Urteil ist: Gut!?
Also ich bin zufrieden. Hält seit 2 Jahren.
Ja dann kommt der doch schon in die engere Wahl! Und dein Urteil ist: Gut!?
Also ich bin zufrieden. Hält seit 2 Jahren.
Das ist der den ich habe nur die neue Version.
Edit: ich sehe Gerade dazu gibt's jetzt auch nen Adapter das du nicht mehr schrauben brauchst.
Ich habe seit 2 Jahren den Mini Kompressor von Xiaomi und den kann ich nur empfehlen. Wird für Auto, Moped und Fahrrad verwendet. Es sind aber noch Adapter mit bei für mehrere Anwendungen. Akkulaufzeit voll zufriedenstellend und kompakte Größe. Ist halt aber auch zum aufschrauben auf das Ventil.Seit dem Kauf den großen Kompressor aus'm Keller nicht mehr benutzt
.
LG Dracko
Ich habe es mit heißer Zitronensäure gemacht. Tank Randvoll mit der suppe und 24std. Stehen lassen. Am besten mit nem alten Handtuch umwickeln. Danach auskippen und gut ausspülen und im gleichen Atemzug trockenpusten (evtl. Mit Spiritus ausschwenken). Ist das Ergebnis zufrieden volltanken und wenn nicht nochmals wiederholen.
Hat bei mir zumindest super funktioniert.
Mfg Dracko
Also ich hatte das Problem auch mit der sich lösenden krümmermutter. Ich habe an allen meinen Mopeds diese schellen hier verbaut und seit dem ist ruhe.
Ich hab bei mir nen Stück Quellband hinter das Kennzeichen geklebt. Schon ist ruhe
Ich fahre meine S51 mit Filter und die Schwalbe ohne. Bei der Schwalbe war das Problem das sie mit Filter schlechter lief als ohne. Ich denk mal auch Bauart bedingt wegen dem Tank. Der sitzt ja nicht hoch. Aber bei der S51 komme ich trotz Filter auf meine 200ml. Alles top 👍
Solange es keine eBay XYZ Getriebe ist denke ich mal bist du bei kultmopeds nicht verkehrt. ![]()
Was daran Premium sein soll weis ich nicht aber denke mal das du da nichts falsch machst. Hab mir Anfang des Jahres nen 4 Gang Getriebe besorgt und das lag preislich ungefähr genau so.
War allerdings eine von mza.
fällt bestimmt alles vom gleichen Fließband und hat nur nen anderen Namen.
chris78 wegen den Vibrationen schau dir auch mal die vordere Aufhängung des Motorlagers an (am Zylinder) ob diese schlecht montiert wurde oder die Gummis hin sind
Würde es gehen die einfach nochmal nach zu schlagen?
Ich tippe auf kriechsstrom. Schau dir mal alle Kabel genau an ob sich irgendwas aufgescheuert hat. Natürlich kann auch die 2. Batterie defekt sein was ich aber nicht glaube. Klemm die Batterie mal ab und messe mal wieviel Volt sie hat. Lass sie mal nen paar Tage stehen und messe nochmal. Normalerweise dürfte es kaum bis gar nicht abfallen. Aber wie gesagt ich tippe auf Kabel.