Beiträge von MrMuh
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Zitat
Original von megge83:tiefer hinten???sieht geil aus aber ich mache das 100 pro nicht...
Die Begründung will ich hörn..
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So muss ne Schwalbe aussehn :biggrin:
Naja über die Farbe und Sitzbank kann man sich streiten, aber das Rücklicht geht echt nich, da muss ein kleineres her..
PS. die muss hinten unbedingt noch tiefer!!!!11eins
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Holla,
ich wollte meiner Kr51/1 wieder Leben einhauchen, hab den kompletten Luftfiltertrakt gesäubert und alle undichten Stellen abgedichtet, und auch den Vergaser komplett auf original zurückgebaut (16n1-5), einzigster Unterschied 2 Querbohrungen in der Nadeldüse (original 1).
Hauptdüse ist original 72.Aber die läuft soooo fett damit. Gasgeben ist sogut wie kaum möglich ohne absaufen, egal wie Nadel hängt o.ä..
Woran liegts?! Ich könnte natürlich eine kleine Düse bestellen und gut, aber trotzdem ist es doch irgendwie komisch..
MfG Daniel
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Zitat
Original von S.L.-Tuning:
1. 63ccm
2. iss schneller
3. scheiße zu fahren wegen E 200° ---> kein guter Anzug erst obenraus..
4. hatte er das schon^^MfG
er hats kapiert
naja der 63er is halt nur für speed.. wenn ich mit meiner zündapp fertig bin schau ich mir mal die kanäle an.. vllt lässt sich ja da noch was machen..
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Naja wenn ich alleine fahr kann ich ja mit Autos noch relativ gut mithalten, nur wenn ich mit 2 Mann fahr dann nervts schon gewaltig wenn sich nach ner Ampel die Autos hinter einem stauen und total bescheuert überholen..
Auf ner langen Geraden isses ja eh wayne, mir gehts nur um Stadtverkehr..
MfG Daniel
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Hey,
ich hätt gern mal gewusst wie ich meiner Kr51/1 etwas mehr Drehmoment einhauche.. schneller als 65 muss sie nicht laufen, nur ein bisschen besser ziehen..
Eventuell was an den Kanälen machen? oder Auspuff umschweissen?
MfG Daniel
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das dumme is nur dass sich die reifen-mäntel bei höheren geschwindigkeiten ausdehnen, d.h. der umfang vergrössert sich und der tacho wird ungenau.
naja, am besten man machts wie riesa-heizer.. -
junge mach dem kerl doch nich sone angst...
seitliches spiel kann dir egal sein, das hat jede welle, solange du keine höhenspiel hast is alles ok! -
\"Einen M541er Motor bekommt man allerdings bei ebay oder hier im Forum.\"
jo weiß ich, aber der passt ja nur mit verstärkungen und viel bastelarbeit in den rahmen, da hab ich kein bock drauf..
kann ichs wohl vergessen :frown:
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die suche hat nix gescheites gegeben, deswegen kommt der post:
wie unterscheiden sich die gebläsegekühlten motoren der kr51/1 von den luftgekühlten der kr51/2??
mich interessieren hub, bohrung und so..eben alles was mir ne antwort darauf gibt warum alles sagen die stino 60er z.b. passen nicht auf die alten motoren, ich würd so einen zu gern haben, wenn da ein paar machbare modifikationen am motor gemacht werden müssten wär das ja kein problem..
thx, mfg
daniel -
das mit dem auseinandernehmen lässt du besser wenn du noch nie motoren zerlegt hast, vor allem wenn dein motor noch gut läuft und keine auffälligen geräusche macht..
bau bloss keinen anderen luftfilter rein!
die schwalbe-filteranlage is super, schön leise und guter luftdurchsatz, daran würd ich als letztes was ändern.
wenn du einen k&n oder so direkt hinter den gaser setzt befindet sich bald der halbe tankinhalt im stahlnetz und deine schwalbe verfettet gnadenlos, das bringts absolut nicht..ich hab den ansaugrüssel oben nur ein stück abgeschnitten dass heisst die filterpatrone sitzt auf der höhe auf der normalerweise die zündspulen sitzen, jz hab ich unter der alu abdeckung platz für einen 12V 7Ah block für blinker etc :biggrin:
ich hab keine lenkerendenblinker mehr dran, ich hab stadtdessen normale kurze stabblinker hinten am rücklichtgehäuse montiert, vorne brauch ich keine blinker, die lenkerstellung verrät alles.....
hm wertvoll? keine ahnung, auf jeden fall selten, zumindest seltener als andere modelle.
preis war ok