Beiträge von m0r82

    Also nochmal, die Sartprobleme haben sich mit nem neuen Pluskabel zu Batterie erledigt. Geht wie gewohnt an und läuft auch gut.
    Neues Problem: Ich kann nicht in den 3. Gang schalten und bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung hakt irgendwas regelmäßig.
    Ich bau den Motor wieder aus und schicke ihn nach Absprache mit tacharo wieder zu Ihm!


    Das ist doch echt alles scheisse aber Fehler passieren nunmal


    Achso. NEIN, für die Weser ist der Vogel mir langsam nicht mehr zu schade. Das ist ne ausgeburt der HÖLLE!!!!!

    Nach ausgaben von ca 1000 € in dem letzten halben Jahr hab ich langsam Probleme das meiner Frau zu verkaufen, haha.
    Hast aber recht. Ein neuer Vergaser fehlt noch.
    Ich probiere morgen früh erstmal ne 80ger HD, dann schau ich nochmal nach dem Halbmond und dann schieb ich die Karre in die Weser

    Nebenluft war vorher auch kein ding da das letzte reggen gerade mal 1000 km her ist. Ich glaube ich habe noch iwo ne 80 HD.
    Morgen früh heisst es ran an den Speck.


    Hattest Du exakt das gleiche? Da die Kerze wirklich sehr nass ist, denke ich auch zu viel Sprit. Allerdings lief er ja ohne probleme mit der 85 HD.
    Aber falls vorher Nebenluftwar würde es erklären warum der Motor mit der 85ger besser lief als mit der 80ger so wie LT es empfiehlt

    Auspuff ist erst ausgebrannt.
    Je länger ich den Star stehen lasse,desto länger läuft er aber dann ist wieder schluss


    Allerdings kann gut sein das Wasser im Auspuff ist. Wäre das vielleicht die Lösung?


    Denke mal nicht das es am Motor liegt. Der ist frisch von Tacharo

    Also: 85 HD und ein modifizierter T Luftfilter. Letzte Woche lief sie noch wunderbar.
    Der Gaser hing jetzt allerdingd ne Woche draussen. Hatte nur Lappen drum gewickelt und war ja leider ziemlich regnerisch die letzten Tage. Hab aber soweit alles sauber gemacht und der Gummi vom Startvergaser ist auch tippitop