@ Valley
Beim M53 gibts keine Oil-Control-Schraube!
BG Nick
@ Valley
Beim M53 gibts keine Oil-Control-Schraube!
BG Nick
Auch zu empfehlen ist Penetriermittel (meist gelbe Flüssigkeit aus der Dose zum aufstreichen mit Pinsel). Das versiegelt dir die Poren und dringt richtig ins Metall ein. Vorher natürlich den groben Rost entfernen. Ist auch überlackierbar und reicht auch ziemlich lange: Dose (1l) bei mir für ganzen Unterboden + Radkästen Trabant! Also ist zu empfehlen!
BG Nick
Fürn 1.1er finde ich auch, dass nen 100 PSer vollkommen reicht.
Beim 601er ist einfach der Wabu-Umbau am geilsten, im Freundeskreis hat auch jemand einen, hat Leistung und der Sound ist das geilste!
bG Nick
@ BSEQ
sehr !
Man kann es nicht besser sagen!
Ja ist der richtige Luftfilter für den Star, brauchst du bloß noch die Verbindungsmuffe zum Vergaser.
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Aber einwas muss ich mal loswerden. Obwohl du vermutlich ein blutiger Anfänger bist, heißt das trotzdem nicht, dass wir dir hier alles vorkauen. Am Tag eröffnest du 4-5 Threads über Star, Motorprobleme etc. Warum schreibst du nicht alles in einen Thread und benutzt die bearbeiten-Funktion?! Ich denke, da würden dir auch mehr Mitglieder helfen. es handelt sich ja nun fast alles um deinen Star (machste halt unter diverse Fragen und Probleme ein neues Thema auf!) Manche Fragen sind echt durch Unlust bedingt (ZB Thread Aussehen Starluftfilter), denn manche Antworten hat man mittels
schneller als du nen Thread erstellt hast und wenn du da nix findest gibts ja auch noch google...
Soll keine Beleidigung oä sein, sondern bloß ein Hinweis.
Falls den zuständigen Moderatoren meine Worte missfallen, dann bitte löschen...
bG Nick
Sowas hilft auch ganz gut: Sprühfett
BG Nick
Gruß,
die S51C hatte auch 6V und sowohl Schalter an Handbremse als auch an Fußbremse. Da halten die Schalter auch, also wird es schon funktionieren. Ist doch im Endeffekt auch nichts andres!
BG Nick
Entweder mit ner kleinen Universalspritze aus Plaste oben durch die Telegabelöffnung, oder einfacher du baust die Schrauben der oberen Halterung raus (dort wo der Tacho befestigt ist) und ziehst die Telegabel unten auseinander) Dort füllst du dann deine 40ml ein!
BG Nick
Wie weit weicht denn dein Radstand ab? War ja ausm andren Thread...
BG
@ Peter
Guter Beitrag!
Ne feine Idee hatte einer aus meinem Umkreis hier, die sogenannte "MAFIA-Schwalbe"
Fährt jedes Jahr beim Crossrennen in Ansprung (Erzgebirge) mit. Kenne den Fahrer auch persönlich, das eine Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GVIHApmGrYM
https://picasaweb.google.com/1…tlink#5789516632013651314
https://picasaweb.google.com/1…tlink#5789516434294360306
Bei solcher Kraft geht ja meistens den Elastikmitnehmer kaputt, er hats geschafft den Mitnehmer relativ ganz zu lassen und dafür die 3 Gussnippel an der Felge weggedreht
BG Nick
Foto wär nicht schlecht
Geh mal auf den Link in seiner Signatur, da siehst dus, gleich 1. Bild!
BG