Beiträge von Bart_Simson

    ich denke wenn sich nico bei seinem beiträgen einmal etwas zurückhalten würde und vlt auch nicht zu jedem thema seinen senf dazu geben würde, wäre es auch schon besser. wenns irgendwo zoff gibt, hängt er meistens mit drin, das liegt meiner meinung auch an seinen teilweise recht provuzierenden beiträgen.


    finde das wahlsystem auch nicht perfekt, aber wie high society simson schon sagte, muss man aus fehlern lernen. wir ziehen das jetzt durch und nächstes mal machen wir es wieder über die forensoftware.

    Warum sollen die bremsen das ne können? S51 und S70 Sind doch genau die selben Fahrzeuge, bis aufen Motor. Ich denk ma einfacher wärs sich nen s70 rahmen zu besorgen und alles umzubauen. Wenn de einen findest, der vor kurzem noch im verkehr war, sparste dir nämlich auch die vollabnahme (kost ca 100euro) die du beim ummelden von s51 rahmen auf s70 auf jeden fall machen müsstest.

    Spiegel bleibt, ist so ziemlich der einzige von den legalen spielgeln, der mir gefällt. auserdem ist er ziemlich günstig gewesen und hatte auch gleich das passende M8-gewinde. Heck udn scheinwerfer ist natürlich geschmackssache. Das schalthebel-kicker-set, wäre natürlich schon echt nich schlecht, werd ich mir mal überlegen.

    wemmer sich zammreißt kann man mit den k55 auch bei regen fahren. na mer muss halt immer wissen, was mer haben will. entweder gute optik oder alltagstauglichkeit. würde dann aber auch die k36/1 nehmen oder halt die VeeRubber. das sieht allemal besser aus als das was da jetzt drauf ist. ansonsten siet die simme echt gut aus, bis vlt auf ein paar kleine details, aber die reifen ziehen die optik echt runter.

    nein brauchst keine batterie und auch kein zündschloss. den rest machste einfach nach schaltplan an steuerteil und zündspule ran. wenn du dann vom steuerteil aus der klemme 2 noch ein kabel ziehst und das dann bei laufendem motor gegen den rahmen hältst, geht der motor wieder aus.