naja ich hab das nur ab und zu dran^^ hab mich noch nie verbrand..... obwohl ich schon 2 jahre fahre^^ aber ich muss es ja eh dran machen wenn ich jemand mitnehme weil die freundin immer angst hat ![]()
S60 SuperMoto
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hast du in den federbeinen neue gummibuchsen reingemacht ? ich frage dich weil ich solche brauche und im moment nirgends welche bekomme die passen ,
schönes moped , aber wie die andere nschon sagten . die k55er reifen druff machen beim nächsten wechsel .
mfg jens
-
nu die hab ich neu gemacht^^
hab aber keine mehr da!!! naja ich werde 100% keine K55 drauf machen
weil bei regen sind die echt scheiße! -
dann nimm vee rubber sliks. die die drauf sind sehen jedenfalls nich grad toll aus
-
Die K55er sehen wirklich gut aus. Die kannst du aber bei regen Knicken. Würde die nur ungern nehmen da ich meine bei jedem Wetter fahre. Auch bei schnee.
Die du drauf hast finde ich vom Fahrverhalten Spitze. Die hatte ich auch mal, und vorne habe ich den immernoch drauf. Der ist spitze. Hinten habe ich nen K36/1. Bei dem nächsten Wechsel würde ich an deiner Stelle die dann drauf ziehen. Sind optisch schon ne verbesserung. Aber die du drauf hast find ich, trotz vieler anderer Meinungen hier, optisch zwar nicht die Sahne, aber vom Fahrverhalten sehr gut.
Und noch was, Vee Rubber kannste doch auf keine Kick machen. Da gehören Heidenau-Pneus dran. Amen.
-
k36 sehen auf keinen fall besser aus! sry aber die sind sogar noch schlechter....ne mit sowas fahr ich ni!
-
wemmer sich zammreißt kann man mit den k55 auch bei regen fahren. na mer muss halt immer wissen, was mer haben will. entweder gute optik oder alltagstauglichkeit. würde dann aber auch die k36/1 nehmen oder halt die VeeRubber. das sieht allemal besser aus als das was da jetzt drauf ist. ansonsten siet die simme echt gut aus, bis vlt auf ein paar kleine details, aber die reifen ziehen die optik echt runter.
-
mh naja ich bleibe bei den reifen!^^
hier wie sieht das kit der kupplung aus.... der hebel am gehäuse muss doch 90 grad zum gehäuse stehen? bei mir ist das irgendwie ni so.....
-
Was soll ich da noch sagen? Kann mich nur den anderen anschließen. Blinker und Rücklich ändern. Reifen passen auch nicht zu einer SuMo. Ansonsten find ich sie schick, würde sie aber nicht als SuMo bezeichnen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
also wenns fürn alltag ist würd ich die k36-1 vorziehen , sicherheit geht da vor . wenns nur fürn schönen nachmittag ist die k55 .
wir wollen ja nich das es nen simsonfahrer weniger gibt , nur wegen optik . !!
mfg jens
-
Nee, also die Blinker u das Rücklicht, das geht ja mal gar nich. Wenn du sie loswerden willt, schreib mir ne PN

Spass beiseite, Ernst aufn Tisch:
Noch nen Hitzeschutz an den Püff u alles is dufte. Sie soll schliesslich DIR gefallen, niemandem sonst
ABER: Warum hast du nen Zylinderkopf von der KR51/2 drauf?
Gruss
Mutschy
-
naja hitzeschutz ist jetzt dran! ich stell bald neue bilder rein^^
ähm ka der zylinderkopf lag halt so rum da habsch den genommen^^
wieso? ist doch der selbe.... fehlt halt nur eine kleine ecke^^
ich muss den motor leider nochmal öffnen die kupplung ist bisl falsch zusammengebaut.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!