Aue kickt den Dosenverein raus und Freiburg die Giesinger Bauern, Top ![]()
Beiträge von fabes
-
-

https://www.youtube.com/watch?v=3-2rOtF8kuI#t=12 noch zwei Wochen

btw: Chrome zeigt mir seit eben, bei öffnen mancher Threads im Forum hier, Malware mit der Quelle directupload an

-
Hast du doch gut angestellt mit dem Thread hier

-

verdammt

-
das wird auch nach dem EInfahren nicht viel besser sein.
-
Tolles Moped, v.a. das Lackset ist super schön.
An meiner 77iger S50B2 war übrigens original ein Six days Tankdeckel dran, sofern mir der Erstbesitzer weiß machen konnte.
Grüße
Soweit ich weiss, wurden diese, zumindest von Simson, nur bei der Schwalbe verbaut. -
Alles anzeigen
Noch eine andere Idee:
http://www.ebay.de/itm/Betrieb…in_77&hash=item339250bcb5
Komplettes Logo übernehmen und
"Industrieverband Fahrzeugbau der DDR" durch
"Simsonfreunde Region Ost" ersetzen
(Buchstaben etwas weiter auseinanderrücken, da weniger)
Fände ich sehr cool, gute Idee
-
Die gleiche gibts bei Ebay für 15€. Habe ich selbst letzte Woche erst gekauft.
-
Wenn es nicht der Vergaser ist, dann die Zündung. Ich würde nochmal richtig abblitzen.
-
-
Hast du einen 50 Mbit Telekom LTE? Via Funk M? Hast du einen Speedport LTE II dran oder ne Fritz Box 6840 LTE? Empfehlen würde ich dir die Fritz Box, durch die 2 Externen Antennen lässt sich diese besser ausrichten. Kostet aber auch um die 280€ (leider). aber mit knapp über 20Mbit biste schon ganz gut. Effektiv sollten sich aber so um die 35Mbit erreichen lassen. LTE ist schon nicht schlecht, wäre aber dafür das diese dummen Volumenbegrenzungen abgeschafft werden. Das ist der Grund der mich am LTE hindert.
Hab den 100Mbit Tarif, da nur bei diesem 30GB Inklusivvolumen dabei sind. Kann aber hier bei mir eh nur bis zu 50Mbit empfangen. Jo, habe den Speedport LTE II mit externer Ausenantenne von Novero Dabendorf. Die steht bei der Nachbarin auf dem Balkon. Soll aber bald noch eine Etage höher, muss nur noch die entsprechende Halterung bauen. Ist auch nicht richtig ausgerichtet, da kommt es ja auf Zentimeter an.... hatte jetzt nur das Standard-Antennenkabel gegen ein spezielles 10m Kabel eingetauscht, weil das Ding ja noch höher soll, und der Ping hat sich um fast 20ms verbessert. Für LTE ist das krass, normal sind da um die 80-100ms... zum Zocken natürlich so völlig i.O.

Ganz freiwillig habe ich das ganze LTE Zeug nicht rangeschafft, leider gings bei mir nicht anders. Habe ich ja schon mal erklärt.
Kostenpunkt liegt bei 80€ im Monat für 60GB. -
Mein LTE ist mit dem neuen Kabel gar nicht mal so schlecht
... und das, obwohl die Antenne noch bescheiden steht 

Besonders erfreut bin ich über den Ping, das ist für LTE echt krass


