Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was für Idioten geben einen BMW Z3, A8, Camaro, Jaguar XJ, Range Rover, CLS, SLK, Porsche oder sonstwas ab...?

da sind sicher auch recht viele gute Fahrzeuge über den Jordan gegangen. leider.

• Ich wäre dafür das wir uns alle mal mit EA Sports zusammen setzen. Mal fragen ob die nicht Bock haben ein EA Sports "IFA 2015" zu machen, wo man mit W50, L60 und Konsorten rumheizt :D :D

Oder Need for speed 1990 :D :D
    Das währe optimal

• Man könnte auch schauen ob das Türken-Projekt GTA:berlin, basierend auf GTA:SA, noch halbwegs existiert.
    SR50 und ne BBS51 gibt es schon, Trabant sowieso und ein paar alte Golfse auf jeden Fall. Ikarus Busse hab ich mir damals auch schon rein gemoddet.
    W50 gibt es definitiv ebenfalls.

Noch die restlichen 4 Autos der DDR modellieren und fertig ist die Laube :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich weiß auf jeden Fall, dass es auch in der DDR offizielle Motorradrennen gegeben hat, das hat mir mein Vater erzählt.
    Aber ob man da mit SR2, KR und schlachmichtot rumgeheizt ist, wage ich zu bezweifeln :biglaugh:

Obwohl- Ein Feuerwehrkamerad hat mir heute früh erzählt, dass er sich als Rotzer mitm Esser bewaffnet ist und damit im Wald auf der marke- Eigenbau- Crossstrecke, die übrigens bis heute existiert, wir als Rotzer jedoch da nur mitm Fahrrad rumgefahren sind, rumgeheizt ist :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Man könnte auch schauen ob das Türken-Projekt GTA:berlin, basierend auf GTA:SA, noch halbwegs existiert.
    SR50 und ne BBS51 gibt es schon, Trabant sowieso und ein paar alte Golfse auf jeden Fall. Ikarus Busse hab ich mir damals auch schon rein gemoddet.
    W50 gibt es definitiv ebenfalls.

Noch die restlichen 4 Autos der DDR modellieren und fertig ist die Laube :D

Heute vor 10 Jahren kam übrigens GTA SA raus.
    Aber die Mods waren cool, ich hatte n Crosstrabi, n Trabi, ne S51, 2 Jawas und n W50 glaub ich. Vor Allem die Einbrechermission mitm W50 war ziemlich geil :biglaugh:
    B1000 hab ich übrigens nie gefunden. :(

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• meine simson läuft nur 55 . von rzt nachbearbeitet almot zylinder (entgratet) und steuerzeiten geprüft,der einlass musste angepasst werden.
    läuft aber nur 55 hoffe das legt sich nach dem einfahren (hab heute bei ca. 70km aufgedreht)
    wobei ich auch noch mit ca. 1:33 fahre.
    aber ziehen tut die ja eig. recht gut.
    naja eigtl. reichen 55 ja auch...

• naja fahre aber auch extrem fett abgestimmt.
    und ich weis garnicht welches ritzel drin ist :lol:
    orijinal war 15 ?
    könnte sein,dass die simme dadurch nicht auf die drehzahlen kommt...
    wenn ich ein dzm hab werde ich mehr wissen.
    hat die standgas gemisch schraube einfluss auch im teil und vollast bereich ?
    und rehbraun ist meine zk farbe lange noch nicht-tendiert eher zu schwarz..

3 Mal editiert, zuletzt von davidL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!