verstehe dein problem nicht,wenn ein 16n1-11 dran war gehört da auch wieder ein 16n1-11 ran.
ja das mit dem schwimmern ist so,aber nicht so schlimm
Nein, es war kein 11er dran. Das "original" bezog sich auf den DDR Vergaser
Modelltechnisch gehört original ein 5er ran, Düsen wurden aber natürlich bei beiden entsprechend angepasst.
