Du kannst auch bei U-Zündung die Spulen wechseln so hast du dann eine 12V U-Zündung
Beiträge von Srigg
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Lufi umbau ist nur nötig wenn du unbedingt volle Leistung haben willst aber sonst nicht nötig da sehr nervent ist beim fahren
Ich fahre zurzeit einen 60/4 kanal (MZA und selbst nachbearbeitet) ohne luffi umbau und 19 bvf (75HD und TN ist bei 2 von oben) . Der rennt trozdem seine 70 und 75 bergab
mfg srigg
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Eig schon solagen das fahrzeug auf ihm oder sie angemeldet ist. Ist auch die Rahmennummer bei der Versicherung gesichert.
glaub so war dasIch lasse mich gerne eines besseren belehren
mfg Srigg
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irgendwie noch nicht ganz perfekt was für eine Düse nutzt du und wo steht die Teilastnadel
mfg srigg
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Bei meiner waren es die Gummilager weiss nicht wie es heisst das unterm Motor
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Noch nee Idee versuch mal bei deiner U-Zündung ( Spule) die Masse auf deinem Motor zulegen und schau mal nach ob in der Spule der kleine Dorn ist davon sind mir schon 2 abgebrochen
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Ich habe da noch 2 Dinge :
1. Wenn sie verreckt einfach mal kurz den Luftgummi abnehemen 2 versuchen zu starten. Wenn sie anspringt ist ein falsche Düse drin
2. Hast du evtl. Dreck im Tank oder verunreihnigtes Benzin
2.1 Gut wenn Benzin i.o sind und die Kiste nach 1km oder so wieder ausgeht mal mit Choke anschiebenmfg srigg
ps. schau dir mal das Kerzenbild an
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Ey wenn du so einen 60/4 von mza hast empfhele ich dir bei einem 18 nee 75 düse und bei einem 19 nee 76 düse
alles ohne luftfilter umbauich habe auch einen mza zylinder aber selber nachbearbeitet der läuft jetzt ca 70-75 kmh
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Ich fahre zurzeit einen selbst geschliffenen 60/4 der schäfft mit krach 70-75 sachen mit 18 bergaser und eine normale e zündung
ps noch kein luftfilter umbau
und wen du ein db benutzt ist es kein problem bastel dir einen wo die kiste richtig anfängt zu stotern wen der schlter an und dann bei den bullen sagen vergaser hat dreck oder sowas