Coole Sache, können uns ja mal an nem WE auf ein Bierchen treffen...
Beiträge von HerrKaleun
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Welcher Ortsteil? Müssen wir auf jeden machen...
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Durch Burkhardtsdorf bin ich letztens erst geknattert, meine Eltern wohnen in Adorf und ich hab ne Garage in Klaffenbach.
Sachsenring klingt gut.
Vogtland ist mir dann doch definitiv zu weit entfernt!
Gruß
Dorschtn -
ohne genaue angaben zum inhalt von der dose kannste damit garnix anfangen
Sollte wohl kein Problem darstellen, hab nen Messbecher und kann diesen auch ablesen. Wenn die Dose zu klein sein sollte, nehm ich halt was anderes...
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Grabe diesen Thread nur aus, damit ich keinen Neuen erstellen muss.
Gibts denn noch aktive User hier aus Chemnitz, welche Lust haben auf Treffen, Schrauben oder Ausfahrten?
Gruß
Dorschtn -
So werd ich das wohl auch machen...
Hab übrigens das Teil hier daliegen: http://www.tkm-racing.com/artikel-2702.htm
hat ein Kumpel mal im Bestellrausch gekauft und nie verbaut, hab ich geschenkt bekommen, seine Mopeds will er mir auch schenken, aber dafür hab ich keinen Platz...
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Ich hab ja gefragt, welche Daten ich hier brauch:
Drehzahl der schlechtesten Füllung, bzw. wo die Boost Bottle wirken soll (beim 60ccm Stino)Und geb auch gerne zu, dass ich so etwas nicht weiß
Hab aber durchgerechnet um auf ca. 30 cm Schlauchlänge zu kommen und das ist irgendwo bei 3500 u/min....
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Hab mal den Rechner genutzt:
60ccm
2000 u/min (?!)
16mm Einlass
Ergebnis:
192ml Bottle
8,68mm Schlauch (innen)
82,69 cm Länge
Ja, den Schlauch (30cm) verstauen wird wohl nicht das Problem sein, Merci für die schnelle Antwort.
Edit: Da du 30cm angibst, liegt die Drehzahl bei Teillast also irgendwo um die 3500 u/min....
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Also 200ml Dose, 8er Schlauch mit 30cm Länge...ganz schön lang der Schlauch
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Weiß jemand auf Anhieb diese Daten:
Vergaseröffnungsfläche bei 1/4 Gas beim Stino BVF 16N1-11
Drehzahl der schlechtesten Füllung, bzw. wo die Boost Bottle wirken soll bei nem Stino 60ccm
Will den Rechner mal nutzen....Danke
Gruß
Dorschtn -
Hat noch jemand eine Idee zur Flüssigkeit im Krümmer? Kann das Getriebeöl sein? Wenn das so wäre müsste ich die Wellendichtungen erneuern, oder?
Nein, das ist kein Getriebeöl, sondern das Benzin, welches nicht verbrannt werden konnte, weil deine Karre nicht ansprang.
Gruß Dorschtn
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