wie siehts damit aus?:
http://www.akf-beta.de/simson/…qualitaet-simson/a-68384/
oder nimmst die Sportbremsbacken:
http://www.akf-beta.de/simson/…herungsclips/a-68516/</a>
wie siehts damit aus?:
http://www.akf-beta.de/simson/…qualitaet-simson/a-68384/
oder nimmst die Sportbremsbacken:
http://www.akf-beta.de/simson/…herungsclips/a-68516/</a>
stelle doch die Zündung einfach nochmal neu ein
vielleicht sind die Bremsbacken einfach zu alt!?
ich habe mal gehört, dass der Bremsbelag "austrocknet" ![]()
Vergaserflansch ist dicht, Zylinder und auch die Fußdichtung sind ebenfalls neu. Ich vermute, dass die Kurbelwellensimmerringe kaputt sind, da immer ein bisschen Getriebeöl aus dem Auspuff tropft
Jaa Luftfilter habe ich schon ausgewechselt
okay, ja also genau so klingt sie! egal welche Drehzahl, ich habe mich schin immer gewundert warum die simme so dumpf klingt. Das problem ist, dass der Motor nicht auf das Drehen der Luftschraube reagiert. Kann es sein, dass der Vergaser ne macke hat un keine Luft mehr regelt beim drehen der Luftschraube?
Hallo,
mein S51 nimmt aus dem Standgas ganz schlecht Gas an, es hört sich an als wenn sie zuviel Sprit bekommt, aber ich habe schon versucht die Teillastnadel zu verändern, doch es hat sich leider nix an der Gasannahme geändert. Ich habe auch den Vergaser schon ausgebaut, gereinigt und die Düsen überprüft (Düsenmaß stimmt bei allen). Auch danach hat sich nichts geändert! Mir ist aufgefallen, dass der Motor fast gar nicht auf die Luftschraube des Vergasers reagiert. Kann es vielleicht daran liegen, dass der Motor zu wenig oder zu viel Luft bekommt? Ich verwende einen 16N1-11 BVF Vergaser und habe einen 50 ccm Motor mit einem Kolbenmaß von 37.97. Wenn der Motor einmal eine bestimmte Drehzahl hat funktioniert die Gasannahme einwandfrei.
Könnt ihr mir helfen und sagen woran es liegen könnte?
Schonmal Danke im Vorraus, Gruß Kevin
bei mir war das Gewinde in der Druckplatte kaoutt, dadurch hat sich die Kupplung während der Fahrt immer wieder verstellt und ich konnte sie auch nicht mehr einstellen. Dadurch hat die Kupplung manchmal nicht mitgenommen und mein Kickstarter ist ist gerutscht. auch während der Fahrt hab ich das gemerkt
Suche doch hier im Forum mal bei den Anzeigen, da bieten mehrere noch DDR Zylinder an
Jaa, die Leistung müsste ein wenig steigen! ![]()
Originalkilometerstand is was bei 25.200 km
Sie ist komplett regeneriert wurden, also neue Lackierung, Motor überholt, 50 ccm, Elektrik neu, originale Sitzbank, neue Reifen, originaler Büffeltank
Unfallfrei u.s.w. is eigentlich alles in einem Top Zustand!
Ich habe sie aus erster Hand gekauft
Was haltet ihr denn von meiner S50 B1???
Was sagt ihr zu dem momentanen Wert??
Noch irgendwelche Vorschläge in Sachen Optik?
Baujahr ist 1980