Beiträge von itchyy
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Du wohnst doch in taubenheim oder?
Soll ich mal vorbeikommen? ist ja nebenan.
sonst kleinere hd verbauen. -
fahre selber die rzt 5l kupplung im 85er
ist wirklich top. fährt sich besser als ne originale kupplung im originalen motor
würde ich immer wieder verbauen
klingt sehr Gut. danke.:-)
da kann ich die im guten gewissen verbauen. -
ok danke.
damit wäre das Thema eigentlich erledigt.
gestern Abend das 5 lamellenkit mit 1.6er tf bei rzt bestellt.
bin drauf gespannt. -
Mal zurück zum Anfang, da war ja die frage wen man da ranlassen soll.
Dir schwebt also ein Thread vor ala: "Ich bin ein Tuner, lasse euch an meinem Wissen teilhaben und wäre evtl. bereit selbst Hand an zu legen"
Nur zu mach den auf, bin gerne bereit den anzupinnen.bezogen auf mich?
ich wollte nur paar Ideen anbringen.
ich hab nicht unbedingt von einem thread gesprochen. -
Eine richtige Dl möchte ich hier nur ungern starten, da es mir zeitlich nicht möglich ist.
Wenn dann wäre das alles mit relativ hohen Wartezeiten verbunden. Jede Woche Annahmestop ist ja auch Mist.
Aber für generelle Fragen und co wäre das doch nicht schlecht. -
dann wenn man sich einen guten ruf erarbeitet hat. dazu reicht es eben nicht einen fräser oder dremel zuhause zu haben.
Seh ich genauso.
Hier melden sich diesbezüglich auch recht wenige zu Wort.
Ich finde man sollte sich hier besser kennenlernen, im Sinne von Vorstellen von dem was man macht. Zb. Vinnies Projekt 105/2
Ich werde demnächst den Bau meines neuem Projekts auch dokumentieren. Sofern Interesse besteht?Edit: Eine Markierung über den Namen wäre doch auch durch die Mods möglich.
Bei ca. 150 Beiträgen im Forum hat man den Rang Simson-Tuner. Das ist doch eigentlich Quatsch.
Ein Originalfanatiker wird sich da bedanken.^^
Die Fähigkeiten auf bestimmten Gebieten haben doch nichts mit den Beiträgen zu tun.
Man könnte vielmehr bei "echten" Tunern sowas beifügen um diese zu Kennzeichnen. -
funktioniert mit gasbrenner auch.
pass dabei aber bitte auf das Du nicht zu nah ran gehst und das Alu wegschmilzt.
ersatzteil gibts entweder gebraucht oder auch bei tkm oder lt.
link kann ich heut Abend schicken. bin Grad nur mit Handy on.
zur Not schick mir den einfach ich hab alles da und buchs dir den um.mach mal bitte ein scharfes Bild von oben, unten und Seite.
dann kann man ganz genau feststellen ob es ddr ist. -
Hm, dann musst du leider einen neuen kaufen.
Schade drum aber nutzt ja nichts. -
Jeder machts anders.
Solange es funktioniert ist ja alles top.
Ich würde dennoch nur erhitzen.
Nun ist leider noch nicht geklärt ob es überhaupt ein DDR-Zylinder ist. -
Bitte auch nicht pressen.
Das flutscht ganz zart. Zur not ganz sachte mitm Gummihammer, da die Buchsen sich bisschen verbacken haben über die Jahre aber dann rutscht die Buchse einfach raus, deshalb immer etwas drunter stellen. -
wenn es ein DDR-Zylinder ist kann man den kühlkörper vorsichtig erwärmen und dann rausdrücken (am besten mit einer presse) hammer geht im notfall auch
Hammer?! Um Himmelswillen!
Den DDR_Zylinder heiß machen und die Buchse fällt von allein raus!