Die Vorstufe davon, ich bespreche mit meinem Tutor aber noch eine Bell draus zu machen.
Damit spar ich mir immerhin eine Prüfung
Beiträge von itchyy
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Ich schreibe für die Schule gerade eine Komplexe Leistung, also eine Belegarbeit zu diesem Thema.
Darin ist komplett erläutert wie man Tuningzylinder berechnet.
Wenn die anderen Tuner hier nichts dagegen haben würde ich diese Arbeit hochladen.
Allerdings erst in ein-zwei Wochen, da sie im Moment noch nicht benotet ist und ich nicht möchte das sie vorher im Internet auftaucht.
Ist ja logischWenn also ernsthaft Interesse besteht und niemand Einwände hat, lade ich es hoch.
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Vorerst noch nicht. Kommt aber in naher Zukunft online
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Den kannst du mit etwas Aufwand komplett retten.
Die Steuerzeiten sind bei dem Ding nicht anders als beim MZA-50er.
Der Auslass sogar noch kleiner als der DDR-50er.
Du musst dort überall noch was wegnehmen. Schlimm wäre es wenn irgendwo zu viel fehlt.
Aber das ist zu schaffen!
Wenn du willst schicke ich dir einen Bauplan zu, wenn du dich selbst versuchen willst.
Oder schickst ihn zu mir oder BFT. -
Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon. Bei mir war auf der Kupplungswelle bei der Verzahnung des 1. Gangs ein Zahn ausgebrochen.
Ich hatte dabei die selben Probleme wie du.
ZB schwer schieben... -
Die Zylinder von Laugy sind einwandfrei. Kannst du kaufen!
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kürzen würde ich den lieber nicht.
aber in der Not...
das was wegmuss abdrehen. -
tankfüllstand gleich?
Hast Du felgen mit stahlring?
Batterie wenn Du Blinker Hast und er nicht. kommen schon paar Kilo zusammen. -
Der Benzinhahn mit größerer Durchflussmenge von Langtuning ist sicher was du suchst.
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DIr fehlt Primär, Kickstarterwelle+Feder, Schaltklaue, Schaltwalze...
Ist noch einiges. Schau dir am besten Bilder von geöffneten Motoren an -
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Mach so eine A**lyse mit dem Motortunnel. Auf dem Bild kann man die Farbe nicht erkennen da die Lichtverhältnisse mit einwirken.