Wirklich ein klasse Bericht!
Ich lese jeden Tag gespannt mit
Beiträge von itchyy
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das Thema wurde zwar schon totgekaut, also benutze bitte demnächst erst die forensuche, aber ich kann dir laugytuning empfehlen.
preis-leistungsverhältnis ist echt Top. -
Alles totaler Quatsch.^^
Die Argumente wurden ja schon zahlreich aufgeführt.
Selbst wenn sie es verbieten.
Dann kommen die guten alten Schwarzfahrerzeiten wieder^^ -
Was sagt er denn selber überhaupt dazu?
Er weiß ja noch garnichts davon. -
Hol dir eine E-Zündung.
Die ist wartungsärmer und zuverlässiger. -
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Sprichst du von soetwas?
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Laugytuning ist top!
Die Leistung stimmt auf jeden Fall. Ein Kumpel von mir, fährt den auch.
Sonst eben Privattuner. -
In diesem Artikel ist ein falsches Bild eingefügt.
http://www.akf-shop.de/huelse-fuer-mofakruemmer/a-43/
Nicht das es da zu Missverständnissen kommt. Ist mir beim durchstöbern aufgefallen. -
einlass von 16 auf 19mm aufgebohrt und der auslass breite 30 und höhe auch 30mm
eigendlich hat der auspuff die meiste leistung gebracht knapp 6 ps hat der zylinder gehabtt aber mit jamacol sind es 3 ps mehr geworden
auserdem waren die übersrömer schon von kauf an größer wie die beim standart zylinder
Hm genau...
30mm breit?! Der klemmt ja schon beim kicken...
30mm hoch?! Das sind Steuerzeiten über 200°!
Geh ins Bett!!!!! -
Um hier mal auch wenn verspätet aufzulösen:
Es lag am Kontakt der Sicherung, der war etwas oxidiert
Es lies gerade so viel Strom durch das es das Messgerät erkannte, aber sobald ein Verbraucher da war, war tot.
Hätte ich mit einer kleinen Birne geprüft wäre das viel eher aufgefallen.
Danke für die Antworten! -
Des wegen ist das beider Enduro breiter. Bei der Fußraste bin ich mir nicht sicher, aber der Bremshebel ist auf jeden fall breiter.
MfGIch weiß, trotzdem sehr wenig Platz.