ok, dann nehm ich einmal schliff + Kolben, machen wir den rest per PN?
Beiträge von schwalbe_93
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ok dann würde ich meinen 3-kanal schleifen lassen, mit kolben, wie läuft das alles ab?
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so, vergaßer, auspuff, zylinder und kopf sind jetzt soweit fertig
den ass gab ich auch schon auf 18mm aufgerieben. Jetzt bleibt nur noch die frage wie soll ich den einlass anpassen? An anfang auf 18mm fräßen und dann wenn sich die form ändert in die breite ziehen? -
hi,
hab nen 50ccm 3 kanal der geschliffen gehört, wie lange wäre denn die aktuelle bearbeitungszeit?

gruß schwalbe_93
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ist zwar schon ein bisschen älter der thread, aber hätte ne frage zu der distanzplatte, welche dicke hat die den?
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soo hab den zylinder soweit fertig, gehört jetzt nur noch neu geschliffen.

wegen den kolben, gibts da auch ne gute günstige variante?
40€ sind mir einfach zu teuer für meinen ersten Zylinder, weil wenn ich jetzt was vermurkse ist doch gleich ein bisschen mehr geld kaputt, hoffe ihr versteht das
habe festgestellt, das ich bei meinem alten kolben keine anlaufscheiben verbaut hatte, welche soll ich da kaufen?
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Was würdet ihr den für einen Kolben empfehlen?
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ok, also mitm kopf schau ich nochmal
Auspuff kauf ich bei Lang, und bau ihn zum AOA3 um
und den luftfilter bau ich dann nach reich um, dann sollte ja alles passen

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Hi zusammen

hab einen alten Zylinder von mir ausgebuchst und einen 3 Kanal nach der alten DDR Anleitung eingefräßt, hab jetzt eine frage bezüglich des richtigen Setups für meine 69er Schwalbe.
Vergaser hät ich einen 16er BVF auf 18mm ausgedreht, HD 80-90 hätte ich so gesagt was ich so im Internet rausgelesen hab.
Nur beim Auspuff und beim Luftfilter bin ich mir noch unschlüssig, was haltet ihr von den A4 oder A6 Reso von Reichtuning, oder dem ZT Reso für die Schwalbe?
Was haltet ihr vom Luftfilter umbau nach Reich? Oder ist der gar nicht nötig?
Vom Zylinderkopf hät ich auch noch 1-2 10tel weggedreht, wäre das möglich?
Danke schonmal im voraus.
gruß schwalbe_93