Hier mal ein Alltags 60/2
geändert wurde der Einlass auf 21
Auslass auf 65%
Strömer Sehne 20 mm
Einlassbreite bleibt
Steuerzeiten
Beiträge von lasernst
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mit nem Serien70er fährst du folgende Berge in der 2 hoch(S70 Primär und 16/34)
Plossen Wilsdruffer Strasse Meissen um die Kurve
Schachtberg Scharfenbbergdas letzte Stück wo es zum Schloss geht
Eichberg Pegenau ganz oben
4 Gang Dresden Grundstrasse
Das will ich mit dem Reso60 mit S70 Primär und 16/34 nicht so richtig glauben. -
Sie gut aus, ob der zqs am nebenauslass oder am hauptauslass geholt wird ist egal, fünfkanal ist besser als sechskanal da sonst der pin auf dem schmalen steg läuft, sowas hat ohne NAs als 63er ohne zu zucken sofort über 10ps auch mit niedrigen sz
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ja manche, die keinen Ärger machen, schick mir mal ne pm im facebook
karl stülpner ist dort mein name -
Die Kaufversion hat zusätzlich noch einen nach FOS gerechneten Auspuf gehabt. Und kam dann über 10 PS, wieviel weiß ich auch nicht mehr, nur das die Fahrbarkeit selbst als 60er nicht sooo berauschend ist, die Leistung kommt aber.
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Es gab vom xxxxx drei verschiedene Anleitungen, s50@63/4 mit KoFe, 51/2 zahm so 5,5PS 75kmh und 51/2 scharf um die 10-11 PS. Zusätzlich hatte er ein excelsheet namens 2sc entwickelt, was um Prinzip eine Kopie anderer Tools wie Bimotion darstellt. Gebaut habe ich dann basierend darauf 63/6 50/4 70/4 usw. Um herauszufinden ob das Auslegen nach zqs funktioniert. Die Motoren brachten alle das was sie sollten, dir Charakteristik mal außen vor gelassen. Anschliessend hab ich mir ein Solidworksfilegebaut, was es ermöglicht die portmap 1:1 zu drucken, damit ich reproduzierbare Zylinderlayouts habe . Davon fahren viele herum, also wer Blair, Jennings, beherzigt, der kommt schon voran.
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Wenn Du nur bauen und nicht entwickeln willst gibt es solche Schablonen zum Einkleben und Ausfräsen von mir.
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Die Kante wird auf der Alugussseite verrundet. Die Taschen werden an die anzustrebende Strömerbreite angeglichen. Die Taschen werden auch so groß gemacht, dass sie nicht im Kanal am Motor herum stehen. Ja es ist wohl so, dass der Effekt nicht der größte ist, trotzdem wird das immer mit gemacht.
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Das wird mit bearbeitet und von der Buchse kommt auch noch was weg, da die Buchse sonst nicht mit dem Gehäuse passt.
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Was kostet dort zb ein S50 63cc Rohzylinder inkl Megu Einring Kolben, mein polnisch = 0
Inkl Versand?