Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).
Man kommt also schon an seine Papiere. Auch ohne Papiere und ohne originales Typenschild.
Beiträge von OteKa
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Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man "nur" eine 50er Zulassung/Papiere bekommt? NIEMAND von uns hier fährt auch "nur" 60. Ob man mit 75 mit 60 oder 50er Papieren erwischt macht den Kohl auch nicht weiter fett.
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Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).
Man kommt also schon an seine Papiere. -
Warum kümmern wir uns hier eigentlich nicht mehr um den schiefen Herzkasten? Danach kannst du ja die Papiere auftreiben ... Sei es durch eine (wohl nicht deutlich günstigere ) Dekra Abnahme.
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Da waren nicht viele Bedingungen, nur die Fahrzeugdaten ...
Wichtig ist wohl, das man die Daten bei der Herstellung einträgt. Zb bei der Zündung das was ursprünglich eingebaut war.
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Soll ich einfach beim Kba neue Papiere beantragen und hoffen, dass ich welche bekomm?
Das dauert zur zeit ca 25 Wochen, bis du die Papiere bekommst (Oder eben eine Ablehnung). Und man muss Fotos eines zusammengebauten Moped schicken (die Aufforderung wird kommen)
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Kein Schimmer. Wie gesagt: Eigentlich steht das immer auf den Papieren. Aber wahrscheinlich gibt es etliche verschiedene Ausführungen der Papiere … evtl reicht nur die Modellbezeichnung wie zb S51. Aber wissen tu ich das nicht.
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schreib doch den Frank Stegemann an, der kann dir das auch sagen.
[email protected] -
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Hat da jemand die FIN manuell eingeschlagen? Das sieht so unregelmäßig aus (die Null steht etwas schief) , und was die unterschiedliche Einschlagtiefe angeht.