Das ist ja schon mal was , so und jetzt noch mal ein Bild von hinten zwischen den Beinen durch
dann haben wir alles
Dann muss ich mich beeilen, wird gleich dunkel.
Das ist ja schon mal was , so und jetzt noch mal ein Bild von hinten zwischen den Beinen durch
dann haben wir alles
Dann muss ich mich beeilen, wird gleich dunkel.
Diese Werkzeugkästen sehen immer so mitgenommen aus im inneren
rawis mach doch mal ein Foto von hinten oberhalb Luftfilterkasten wenn es geht , sehe bei dir diese Komische Abdeckung = Teil1 und den Haltebügel= Teil2 auch nicht
Die Bilder waren auch nicht von mir, aber kann eben welche machen.
Diese beiden teile, die du nennst, sind mir aber auch neu...
Das stimmt. Wobei der meiner meinung nach überflüssig ist. Ich habe die Batterie einfach mit etwas Schaumstoff eingeklemmt und kann nun sämtliches Boardwerkzeug was man benötigt inklusive Ersatzlampen und Schloss unter dem Sitz verstauen.
Fande die Idee, die Sicerhung da hinzuklemmen nur lustig
So gehts natürlich auch:
Meine Sicherung baumelt bei der Batterie rum, denke mal das stimmt
Sodala, der Gedanke nach einer neuen Zündung wurde erstmal nach hinten gestellt.
Erstmal bekommt meine Simme einen neu geschliffenen Zylinder mit original Kolben.
Zwischenzeitlich habe ich noch die Kette sowie die Kettenschläuche erneuert.
Der Lack macht mir noch etwas sorgen, scheint nicht sehr widerstandsfähig zu sein, aber die Farbe gefällt mir
Soweit ich das weis, kann ja jeder mit dem Moped fahren. Auser es ist eine Versicherung, die das beschränkt.
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und genau darin liegt das problem
meinst du nicht es wäre günstiger nen kolben zu nehmen, der 3 mal länger hält, aber dafür doppelt so teuer ist?
damit spart man sich immerhin auch 2 mal schleifen - wieder 2x20€ mehr ausgegeben
leute, bekommt doch endlich aml eure geiz ist geil menthailität ausm schädelknochen raus
Oi!
Ich denke es spricht nichts gegen einen original Kolben. Ist sicherlich um Welten besser als ein Nachbau Kolben und sollte schon seine zig-Tausend laufen.
Klar, man kann auch einen noch teuereren nehmen, aber wer weis, wie lang man mit dem Moped noch fährt.
Hallo,
die Kolben, die ich zum Schleifen und zur Motoreninstandsetzung verwende sind ausschließlich originale (MeGu, oder HAL). Das sind einfach die weitaus besten Kolben für originale Motoren. Woher die kommen, wird natürlich nicht verraten.
Gruß, MS
Werden nachts heimlich bei anderen Mopeds abgeschraubt
Aber ich denke mit dem Angebot von Moto-Semler komme ich gut weg. Mittlerweile habe ich schon so viel investiert in meinen Sr50, da kommts jetzt darauf auch nichtmehr an.
Habe jetzt bei Selmer bestellt. Ich denke damit komme ich am besten weg, erstrecht wegen des original Kolbens.