Wenn er einen offziellen Schrieb bekommt der die Rahmengleichheit bestätigt wird das mit dem Unterzug vermutlich auch drin stehen (falls nicht ist es ja gut für Ihn).
Deßhalb meine Bemerkung mit dem Unterzug.
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Man kann auch einfach mal mit dem TüV/Dekra Prüfer schnaken und vieleicht macht er die Umtragung auch ohne Unterlagen.
Fragen schadet ja nicht.
Beiträge von dePälzer
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Wie kann man denn eine Probefahrt mit Mop machen?? Muss doch mit rotem Kennzeichen gehen oder lieg ich hier falsch?
Entweder ein rotes Kennzeichen.......wenn es dir einer ausleiht.
Ansonsten ein Kurzzeitkennzeichen, das gibts bei der Zulassunsstelle und es wird eine Deckungskarte benötigt.
Die Versicherung für das Kurzzeitkennzeichen kostet leider ein paar Euronen, ist aber immer billiger als die Strafe wenn du ohne erwischt wirst. -
S50 und s51 Rahmen sind gleich
Nur s51e und s70 haben unterzug Streben
Er braucht einen offizellen Schrieb der das bestätigt,
das ist sein Problem.
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Ob man die S70 Zulassung ohne den Unterzug bekommt weiß ich nicht.
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Mesyri
Rufe besser bei MZA an, eine Email ist immer etwas unpersönlich: 0561 / 98 200-0 -
Vieleicht findest du hier einige Infos, klickklack.
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Die wollen nur auf diesem Wege die gehassten zu schnellen Simsons aus dem Weg räumen!
Die sind ja auch ein Symbol für die DDR
Ja genau !
Das ist eine Intrige von Zündapp, Hercules und Kreidler.
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Die ganze Geschichte mit der Wende wurde nur inszeniert um die Bürger der DDR zu unterjochen und zu unterdrücken.
So jetzt ist es raus
:_shoot:
Mist, wo sind meine Medikamente
Bleibt locker Jungens. -
Iloox kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Meine Triumph Bonneville wurde letztes Jahr von denen transportiert,
absolut zuverlässig und seriös.
Bei irgendeinem den ich nicht kenne wäre ich vorsichtig.
Hinterher hast du vieleicht kein Roller mehr. -
Wenns so einfach wär... isses aber nich weil Schnellstraßen keine Autobahnen sind defacto läuft man bei solchen Planern immer Gefahr auf einer solchen zu landen.
Hast recht,
die Schnellstraßen gibts ja auch noch.
Ich hatte immer nur große Nummernschilder, da vergißt man sowas. -
Vieleicht schon zu spät:
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Bei Reiseplaung.de kannst du einstellen das du die Autobahn vermeiden willst.
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http://www.reiseplanung.de/route.aspx -
Ich komme aus dem Viertakterbereich, daher meine falsche Annahme das die Zündung auf früh geht.
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Bei Zweitakter geht die Zündung tatsächlich wenn dann auf spät um klingeln zu vermeiden.
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Man lernt nie aus. -
Und mit dem licht bekomm ich bei der RZT zündung kein problem?
Will bestimmt auch mal im dunkeln fahrenFür eine normale 35/35 Watt Leuchte reichen die 70 Watt der RZT Zündung allemal.
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Ich bin blöd, die Diagramme zeigen die Zündspannung abhängig von der Drehzahl
und nicht die ZZP Verstellkurve.
Ich hatte die Angabe von der Reichkurve falsch verstanden.
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Demnach wäre es wichtig die Kurven abzublitzen.
Die Frühverstellung wäre sehr wichtig, das beeinflußt schon stark die Motorleistung in höheren Drehzahlen. -
Edit: Habe die Angabe von Reich gelöscht, das Diagramm zeigt nicht den Verstellwinkel..
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Mit eine ZZP-Pistole die eine Verstellwinkelfunktion hat kann man das abblitzen, meine ZZP-Pistole ist leider defekt und eine VAPE habe ich auch noch nicht.
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RZT behauptet nur das deren Zündung um 14 Grad verstellt, der max. Wert ist dann von der Grundeinstellung des ZZP abhängig.
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Aus meiner Sicht kannst du beide Zündungen nehmen, die Unterschiede sind nicht so groß.
Die VAPE bringt mehr Lichtleistung, falls du ein Alltagsmoped hast und auch Nachts fährst wäre H4 mit 55/60 Watt nicht verkehrt.