und wo gibts die will jetzt nicht alle shops durchsuche
Beiträge von TheOtti86
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Torgau 19.3.16 13 Uhr auf denn Markt
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ebay nummer: 151946698458
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hört man ob der Motor zu mager läuft? wie kann man das denn hören ???
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so http://langtuning.de/Shop2/5-Lamellen-Kupplungsset-fuer-S50-KR- Kupplungsset ist jetzt erledigt.
Leistungsdiagramme,Höchstgeschwindigkeiten inkl. Angabe der
Übersetzung oder subjektives Empfinden gegenüber http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=3 anderen Zylindern mit etwa gleichen Leistungsangaben oder mehr. Mit Tuningteilen will ich ca. 270 Euro
ausgeben. -
Leistungsdiagramme,Höchstgeschwindigkeiten inkl. Angabe der Übersetzung oder subjektives Empfinden gegenüber anderen Zylindern mit etwa gleichen Leistungsangaben. Mit Tuningteilen will ich ca. 270 Euro ausgeben.
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Hohner seinem S63 4-Kanal Zylinder 255€ , 19bvf 37€ , filu 32€ , Umbau der Kupplung auf 5 Lamellen 60€
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wie findet hier denn Zylinderkit http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=3 mit an bau teilen 266,80€ geht es noch besser
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Ohne Adapterplatte geht dann auch nur der S50 Seitsndeckel denn habe ich ja nur die Tellerfeder auf 1,6mm dann passt das was kostet so ein set (akf so 110€)
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Ich habe gehört, dass die S51-Kupplung auch in den M53-Motor passen könnte. Stimmt das?
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Hallo, Simson-Freunde,
bin auf der Suche nach einem Zylinder auf 63 ccm für M53-Motor. Den Rumpfmotor habe ich schon neu gemacht, alles original und nun brauche ich noch einen guten Zylinder. Er sollte im Drehzahlkeller gut gehen und seine 80km/h fahren. Außerdem habe ich gehört, dass die Kupplung vom S50 nicht so gut sein soll (ausrücken und trennen der Kupplung). Was ist gut für die S50-Kupplung?
Tuningshops bieten an - Umbau der Kupplung auf 5 Lamellen mit Federn - 5 Kupplungslamellen mit breiten Nasen, 4 Stahlscheiben spezial, andere 4 Kupplungslamellen. Ich habe gehört, dass die S51-Kupplung auch in den M53-Motor passen könnte. Stimmt das?
Mit Tuningteilen will ich ca. 270 Euro ausgeben. Welche Teile sind gut für mein Tuning? -
war bei mir auch habe auch Polyamid-Buchsen war so ein Ketten Klagen dachte es ist im Motor bin dann mal so 155Km gefachren und dann war es weg