Dann würde ich erstmal die Ladeanlage abklemmen, um diese als Fehlerquelle auszuschließen.
Beiträge von Thomasso
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Nur mal so gefragt, wirklich den Minus Pol auf Masse geklemmt und der Massepunkt richtig sauber
den Pluspol vor die Sicherung geklemmt
Ich würde erstmal auf einen Massefehler tippen -
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Wie dringend ist es denn?
Momentan bin ich zeitlich etwas eingeschränkt
Aber da lässt sich sicher was machen.
Lasse mir mal Adresse und Festnetznummer zukommen, dann melde ich mich bei dir.
Gruß Thomas -
Blikerkappen links entfernen und dann mit deinem Multimeter prüfen
welches Kabel Kurzschluss hat.
Die Kabel einzeln prüfen, also vom Leitungsverbinder abklemmen. -
Gleichrichter
Da wo die Wellenlinien sind kommt der Wechselstrom rein und bei + und - Gleichstrom raus -
.... Das wird natürlich durch die schwächere Übersetzung mehr als nur kompensiert.
Wo ist da eine schwächere Übersetzung?
Der 1. Gang und jeweils letzte Gang sind doch identisch
Nachteil beim 3 Gang ist meiner Meinung nach nur, dass höhere Drehzahlen zum Schalten gebraucht werden
um ein sauberes Schaltverhalten zu erreichen. -
Darfst gerne mal kommen
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schöner Glücksgriff
und bei dem Preis, besser geht´s nicht.
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Multimeter an die beiden Klemmen der Hupe anschließen, Hupenknopf drücken
und schauen ob Strom fließt. Wahrscheinlich nicht
Alle Kabel auf Durchgeng prüfen
Dann schauen, ob der Hupenknopf wirklich auf Masse schaltet
alle Kabelschuhe reinigen und die Hupe geht -
Ich hab da auch nix zu gefunden
Bremse und Kupplung habe ich durch den Steuerkopf geführt
und Gas sowie Starterzug mit Kabelbinder am Rahmen unter
dem Tank befestigt.
Gruß Thomas