@ Prinzfan
das ist der Teilewert
Durch den Vorrat an Teilen, den Verkauf einiger Teile
liegt mein Geldaufwand unter 400€
@ Mopedbert
Da nimmst du dieses TEIL
und schon funktioniert das
Da hatte ich noch 2 auf Lager
@ Prinzfan
das ist der Teilewert
Durch den Vorrat an Teilen, den Verkauf einiger Teile
liegt mein Geldaufwand unter 400€
@ Mopedbert
Da nimmst du dieses TEIL
und schon funktioniert das
Da hatte ich noch 2 auf Lager
Must du das Kabel vom Unterbrecher entfernen, dann passt das
Ich benutze den PDF 24 Editor, kann man fast alles mit machen.
LINK
Entweder kannst die Schraube irgendwie greifen oder neuen Vergaser. Ich weiß nich obs Obeteile einzeln gibt.
Avatare darfst nie ernst nehmen.
Gibt es einzeln
LINK
aber der Preis
Der Schraubendreher kann den Sitz des Simmerrings beschädigen,
was wiederum zu einer Undichtigkeit führen kann.
Das Problem hatte ich letztens auch
Ölprobleme
Bei mir war das Kurbelgehäuse mit Öl/Spritgemisch vollgelaufen
Ich habe den Vergaser geleert, die Kerze rausgeschraubt, den Krümmer abgemacht und
dann den Kickstarter reichlich traktiert
Kerze rein,Krümmer dran und sie ist wieder angesprungen
Hat jede Fachwerkstatt da
Er meint sicher die hier
Hat man doch im Werkzeugsortiment
Am "Low Butget"Obergurt die Gewinde für die Sitzbank auf M7 gebracht
Die alten Gewinde waren schon ausgeleiert und ich hatte das zu spät bemerkt
Im Ausschnitt des Moserplans siehst du die Verbindung von der Zündspule(1) zum Zündschloss (2).
Das Kabel erneuern, da womöglich ein Kabelbruch vorliegt.
Sollte dieses Kabel dort nicht sein,also eine Verbindung vom "Verteiler" zum Zündschloss,
dann die Kontakte des Kabel und des Verbinders reinigen.
Danach sollte alles funktionieren.
Gruß Thomas
Hi Olaf,
stelle erst einmal deine Zündung korrekt ein.
Wenn sie dann nicht anspringt, kann man weitersuchen