Beiträge von Thomasso
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Die 0,4 Ohm muss man halt abziehen vom Messergebnis.
Dass das nicht allzu genau ist, ist mir bewusst.
Und da ich gut 15 Spulen liegen habe, muss ich ja irgentwo ansetzen -
Seit wann liegen Halle und Merseburg in Sachsen?
MfG
ChristianWird´s wohl auch nie liegen
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Die "bessere" XJ 600 war die 51j als km oder kn wobei die 73PS Version
sicher die sportlichere ist.
Wenn die Vergaser ordentlich synchronisiert sind, für so ein altes
Motorad schon spitzenmäßig. -
Wer fährt eigentlich zum Treffen in Merseburg, an diesem WE ?
Edit by Tagschläfer:
Weitere Informationen für Leute die noch nicht da waren findet ihr hier: http://www.simsontreffen-halle.de/
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Ersteinmal lieben Dank an DUO78 für die Antworten.
Mitlerweile habe ich auch herausgefunden, dass die Primärspule 0,85 Ohm haben soll.
Damit sollte sie sich von den Lichtspulen leicht unterscheiden lassen. -
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Was würde passieren, wenn man versehentlich eine Lichtspule
statt der Primärspule verbaut?
Würde die Zündung funktionieren? -
Das ist mir alles bekannt
Unterschied optisch zwischen 25W und 21W Spule z.B.
oder auch zur 31,2W von der N, sind mir nicht bekannt.
Die Messwerte mit den Haushaltsüblichen Multimetern sind ja auch nicht
so genau. Und ob die Spule immer den richtigen Wert hat nicht immer sicher. -
Gibt es eigentlich irgentwo eine Übersicht über die einzelnen Spulen auf den Grundplatten?
Einige Spulen sind ja grundsätzlich nicht zu verwechseln.
Aber einige, kann ich nicht eindeutig zuordnen.
Von daher meine Frage, ob es eine Übersicht gibt oder grundsätzliche
Unterscheidungsmerkmale.
Welchen Wiederstandswert muss eigentlich die Primärspule haben?