sie läuft wieder zuhause besser als je zuvor!!!! danke an alle die mir geholfen haben.....danke ![]()
Beiträge von Maarci
-
-
habe sie los juhu
-
gibt es irgendein trick die bewegt sich keinen mm
-
ja das probiere ich die ganze zeit es ist nicht möglich und ich bin kein handtuch grins ist der hammer
-
die madenschraube lösst sich per tu nicht was kann ich machen
-
hey danke probiere es gleich aus und schreib dann nochmal ob es ging ok?
-
Hallo und zwar brauche ich ganz schnell eure Hilfe mir ist gestern der Kupllungsbowdenzug bei meiner kr51/! gerissen nun habe ich ein neuen und wollte ihn ebend verbauen dies habe ich getan aber nun dreht der kickstarter durch was ist schief gelaufen bitte helft mir schnell....
danke schon mal im voraus
-
kannst du mir den link mal bitte schicken von dem bild?
-
danke schön werde es morgen mal ausprobieren!

-
mit den 10 min war nur so gesagt....und durch das verschleißen schnappt der bontenzug nicht mehr zurück?
-
sollte ich vll mal den bowntenzug fetten?
-
ich musste das rad ausbauen weil der mantel kaputt war und habe nur ein neuen mantel drauf gezogen und habe es dann wieder eingebaut und nun ist das mit dem bauntenzug!