aber ich versteh das nicht sie ging 10min davor noch! und nach dem Einbau nicht mehr! danke trotzdem
Beiträge von Maarci
-
-
sie ging ja vor dem ausbauen des Hinterrades noch! aber das mit dem bremse ziehen beim festschrauben werde ich morgen mal probieren weil das habe ich nicht! der bauntenzug ist unten am Bremshebel 2-3mm zu lang!
-
das habe ich bereiz getan und es noc
hmal auf ein neues probiert hat nix geändert! hast noch ein anderen Vorschlag? trotzdem danke! -
Hallo habe heute mein hinterrad gewechselt bei einer kr51/1 und nun geht beim treten der Bremse der Bauntenzug nicht mehr zurück...und somit ist die bremse fest....kann mir wer helfen bitte wie ich das lösen kann??!
danke im vorraus!
