Bremse vor dem finalen Festziehen zentrieren, indem du den Bremshebel ziehst, danach sollte sie wieder gut laufen - das gleiche Problem hatte ich auch und habe die ganze Zeit die MZA Bremsbeläge fürs Schleifen verantwortlich gemacht... bis mir aufgefallen ist, dass die DDR-Beläge genauso schleifen, wenn man sie ohne zentrieren einbaut.
Beiträge von Fritt3n
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Einmal Vergaser- und Motorreinigung, bitte.

PS:
K42/K46 sehen deutlich besser an ner Enduro aus als die VeeRubber.
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Genau.
...also Billigramsch - mir kam es auch irgendwie spanisch vor, dass ne Marzocchi Gabel "Made in Germany" sein sollte.

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...die "echten" Marzocchi waren hydraulisch.

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Keine echte Marzocchi.
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Nimm die hier: http://www.kreativbike.de/index.php?detail=fekps903928
Die bin ich jahre lang gefahren und bin top zufrieden!!!

Die müssten ganz gut sein, laufen auch unter dem Namen "Bohemia". -
Wäre es für den Preis nicht einfacher, sich ne Gabel von nem größeren Zweirad zu besorgen?!
Und vergesst es, ihr werdet NIEMALS ALLE S53 Enduros ihrer Gabel wegen schlachten!

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Schick schick, die OR ist in meinen Augen sowieso die schönste Simme Enduro.
Was hast du denn für nen Vorderreifen drauf?!
Ach ja, deine Handgriffe sehen nach Mofatuner aus.
:dma_smile2:Der Hauptständer sieht ein bisschen nach Bastellösung aus.

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Das ist dann meistens der Kerzenstecker!

Aber VeeRubber?
Auf ne Simme gehören Heidenau.
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Warum kam eigentlich noch keiner drauf den MS50 Zylinder einzeln zu verkaufen? (Zwecks Steuerzeiten und so....
)
Passt der eigentlich bei den normalen M51/M543 ?! -
Eigentlich ist egal, ob man nen MZA Pott oder ne DDR Variante nimmt.
Ausbrennen musste beide nach nen paar Jahren und danach sehen sie gleich schlimm aus.
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Mein Motor hat mittlerweile ca 25tkm drauf und fuhr allem Anschein nach noch mit dem Original Öl...
Ist aber war nicht meine Schuld, ich habe ihn mit 24tkm gekauft.
Hier mal ne Frage zwischendurch:
Woran erkennt man, dass man nen neues Zylinderkit verbauen sollte?