Joa das kann sich sehen lassen
gibt es solche feilmaschinen? Finde ich richtig gut ![]()
Beiträge von Dritty92
-
-
Weil ich die mal testen wollte und das Ergebnis jetzt zuhause liegen hab.
Wie er läuft werden wir dann in sehen.
-
Auf dem Kolbenboden ist eine Zentrierbohrung.
Ich komme leider erst frühestens nächste Woche an Messmittel zum Messen des Kolbens.
-
@wreckingcrewhh :
Der Kolben hat eine Zentrierbohrung bekommen.Ich hatte gefragt welche Kolben verbaut werden, da wurde gesagt deutsche Produktion und nichts fernöstliches.
Schwamm drüber wenn er 10.000 km läuft ist gut.
Weiß ich Bescheid das nächste mal KSM.
-
So, ich melde mich zurück mit geschliffenen 60er.
Dauer: 2 Wochen
Preis: 77.17 €Meine Meinung: zu teuer! Zylinder wurde mit frischem Kreuzschliff versehen, beim Kolben bekam ich einen MZA 41.72er Einringkolben
Also genau der selbe Kolben wie im Zylinder gefahren wurde.
Was ist das Nullmaß am 60er?
Für den Preis erwarte ich einen anderen Kolben!
Wenigstens waren Kolbdenbolzen und Clips dabei aber keine Anlaufscheiben. -
Ich wollte die Rahmennummer haben aber die Leute sind da pingelig die wollen sie nicht rausrücken aber Kaufvertrag machen
-
Aber besser als 700 - 800 für eine N mit Steckdose
-
Ich schlag mal 350 vor und basta...
-
Er hat inzwischen noch ein strebenschutzblech und Motor gefunden und würde die mitgeben für 300 und wenn er noch Papiere beantragen soll will er 500 fürs Paket...
-
Mir wurde eine S50 N angeboten.
Problem: Schutzbleche, Lichter und Motor wurden am Fahrzeug entwendet. Mit dem Geraffel wollte ich 300 bezahlen.Jetzt bin ich mir nicht ganz schlüssig ob nicht 250 besser wären preislich

Zustand laut Bilder wie frisch aus dem Schuppen gezogen ohne Seitendeckel usw. Aber mit Tank Sitzbank und Räder.
-
Mit dem Fahrrad auch 3-4 Minuten

Was würdest du machen wenn du 3 Kreuzungen auf dem Weg hast mit Zeitschaltampeln?
Deswegen halte ich die Augen auf und rase nicht in die Kreuzungen.
-
Lieber Waldmensch, ich setze mich auch nicht über verkehrsregeln hinweg ich achte selbstverständlich auf mich und meine Mitmenschen. Würde ich zur Feuerwehr fahren und mich an die regeln halten würde ich nach 10 Minuten am Gerätehaus sein und nicht nach 3-4 Minuten
Natürlich muss ich jmdem die Vorfahrt gewähren egal ob ich zum Einsatz will. Ich taste mich ja auch bei rot auf die Kreuzung damit andere sehen und reagieren können.