Beiträge von Billy93
-
-
-
So liebe Leute, Problem ist jetzt gelöst:).....
Recht herzlichen Dank an euch alle für die vielen schnellen Antworten, jedoch war es doch nicht der Kondensator, wie wir schon vermutet haben^^Wir haben an unserer Zündspule einfach ein weiteres Massekabel vom Herzstück kommend angebracht, zusätzlich wurden beide ENDEN des Zündkerbels um ca. 1cm gekürzt.
Desweiteren haben wir das Moped zur Reperatur in die Werkstatt gebracht. Hierbei erfolgte eine Überprüfung der Zündungsanlage, wobei die Zündung neu eingestellt wurde und der Anschluss der Zündspule aufgrund eines Wackelkontaktes instand gesetzt wurde.Nun läfut sie wieder und ich hab ein riesen GROßES Grinsen jetzt im Gesicht:):):):):)
Lg
Billy -
Nja i selber mache das nich, entweder mein Vater, mein Kumpel oder ne Firma hier in unserer Stadt;).
Ich werde es mein Dad ma zeigen, der hat Ahnung un ma schaun, vielleicht kriegmers auch selber hin, also i fummel da nic hviel rum, hauptsächlich mein Dad von dem ich dazu lerne;)Gonzo: Kannste mir das nochma genauer erklären was du jetzt meintest xD, ging nich so wirklich in mein Schäddel rinn:D
-
-
-
-
Ihr könnt es nicht glauben:D......Wir haben heute Bleizusatz dazu gemacht und jetzt geht's:D:D:D:D:D
Ich kanns nich glauben;D....sie springt gleich wieder miten ersten kick an:D
Bin auch diesmal etwas länger gefahren gute 12km und seit dem der Bleizusatz drinn ist, geht's auf einmal, könnt ihr euch das erklären?!?!?!?! -
-
-
-