Wie schon tacharo anmoderiert, schieb mal dit Möp beiseite und bebilder mal den Scirocco. Mit sowas wollen Äuglein geschmeichelt werden.
Beiträge von LordHelmchen
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Der Scirocco im Hintergrund mit Katzentreppe ist doch viel interessanter

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Bitte sachlich bleiben. Respektiert andere Meinungen. Konsequenzen sind bekannt.
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Bitte beim Thema bleiben. Danke.
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Hallo, finde ich aber sehr teuer bei der WGV bezahle ich 39 Euro für Versicherungskennzeichen aber nur Kasko. Da würde ich auf jeden Fall woanders ein Angebot einholen.
Es geht hier um ein zugelassenes Fahrzeug. Dadurch ist ein Kuchenblech am Heck montiert. Das kannst mit dem regulären Versicherungskennzeichen nicht vergleichen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei den freiwillig zugelassen Mopeds ebenfalls Regionalklassen gibt. Wenn die steigen, steigen ebenfalls die Beiträge.
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Habe es mal lesbar gemacht.
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Am Ende bekommt man doch sowieso nicht mehr 11 kW eingetragen. Ziemlich großer Aufwand für so übersichtliche Leistung
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Ich schätze mal 50 Leute. Alles hat mal ein Ende. Ich wünsche den verbliebenen viel Spaß.
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Das sieht eher nach einem tiefen Kratzer aus. Stelle mal blank machen und nochmal scharf foddofieren.
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50er HD, Zündkerze von NGK: BP7HS
Die Abgase kann ich eigentlich nicht wirklich erkennen… kann die Undichtigkeit aber auch nicht ausschließen… wäre damit ein Leistungsverlust verbunden?
Deine HD ist viel zu klein. Sofern nen 16N1 Vergaser drinne ist, muss da 62 HD rein.
Tante Edit
Wenn der Star ein 4-2/1 ist, sollte ein 16N1-6 verbaut sein. Dann passt wiederum die 50 HD. Ist die richtige Teillastnadel verbaut?
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Schau dir den Vergaser nochmal an. Qualmt sie beim Fahren ungewöhnlich stark? Dann kann sich der Gummi vom Choke verklemmt haben. Dadurch ist der Choke ständig aktiv und daraufhin läuft sie viel zu fett und hat dadurch keine Leistung. Also mal den Choke demontieren und da mal nachschauen. Wenn da alles i.O. ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Schwimmerkammer zu demontieren und nochmal alles sauber zu machen.
Viel Glück.
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Bei den alten Elektronikzündungen sind ZZP nicht stabil. Normalerweise laufen die bei höheren Drehzahlen immer etwas in Richtung spät (<1,5 vOT).