Wieviel Volt müssen an Klemme 56 und 58 ankommen?
mit Last ca. 12-13 V
Wieviel Volt müssen an Klemme 56 und 58 ankommen?
mit Last ca. 12-13 V
Alles anzeigenNeue Erkenntnisse:
Moin erstmal, es gibt Neuigkeiten zum Problem. Neuen Vergaser hab ich jetzt noch nicht drin. Gestern als mir bei einer Probefahrt der Hobel wieder absaufen wollte zog ich einmal den Startvergaser und siehe da, mit diesem lief er ganz normal.
Was kann das sein?
LG Leon.
Also wenn du Choke ziehst und Vogel wieder normal fliegt, liegt es nicht am Spritüberfluss sondern Spritmangel. Mal alle Düsen raus machen und auf Verunreinigungen kontrollieren. Und das die richtige Bedüsung verbaut ist.
Diskussion über Tauschgeschäfte etc. wurde verschoben.
Moin moin,
Ich bin Tristan, komme aus Vorpommern und wollte mal die Möglichkeiten, die so ein Forum bietet, näher erkunden. Ich selbst habe eine S 51 B 1/4 (Baujahr 1985) in kobaltblau.
Mein Opa ist zudem auch Sammler und leidenschaftlichler IFA Fahrer und kennt sich daher bestens mit DDR-Fahrzeugen aus.
Na dann herzlich Willkommen!
Is' der Lack ab?
Blöde Autokorrektur
Moin!
Habe mal das Große weiße Laken ausgepackt.
Habe mir alle Beispiele mal angeschaut, mal ein paar Seiten zurückgeblättert. Jedes mal war keine (bei mir) sichtbar.
Bei mir ist keine mehr zu sehen
Nu isse doch wech.
Moin erstmal.
Beide haben 95 Oktan, hätte man sich zur Not auch in 30 Sekunden ergoogln können.
Wassss, selber nachdenken???? Das wäre zu viel verlangt. Dazu muss man erstmal nen Youtube-Video schauen.
Tach jesacht.
Schnee weicht gerade dem Wind.
Grüße 🙋♂️
Ich wollte mal nachfragen wo Ich jetzt genau den Masseanschluss am Rahmen für den minus Pol von der Batterie finden kann. Und wo muss man das Kabel von dem plus Pol anschließen? MfG
Von welchem Fahrzeug reden wir denn?
S51 - linke Seite Herzkasten, Lasche am Rahmen