das sind sone art federn, die kann man vorsichtig raushebeln, aber merk dir wie sie drinne waren, den genau so muss das wieder zusmmen, damit das ganze wieder hält ![]()
Beiträge von Grandpa
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und ich hab kein motor drinne, und der star friert bloß bei dem wetter
das nächste mal schieb ich mein moped ne runde spazieren
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hast dies we vor zu schrauben?? dann können wir uns ja sonst eventuell ma treffen, und paar schrauben drehen
will ja ma sehen was sich bei dir bisher getan hat
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ja komm ma auch nach pütnitz, könn wa alle drei zusammen knattern, wenn niranda den auch dahin kommt, ich werd auf jedenfall. ist nur e frage ob mit moped, oder trabi, ich denke beides

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das will ich sehen wie du das zum laufen bekommst
naja solange wie es wirklich nur die paar teile sind geht es ja noch, aber wenn die welle auch noch verzogen is, wirds blöd. aber hoffen wir mal. hätst mal nen fahrvideo gemacht, das wärs doch gewesen
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ja beide gleichzeitig bitte, und dann vertauscht du die zylinder, und ich hab nen 105er drauf

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wo isn hier moped wetter??
habsch was verpasst?? mir is kalt draußen, also nix moped wetter
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na du baust ja sachen
also einmal neues getriebe ja?? dann hast ja nu noch weniger zeit für mein motor
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moin, ich kann dir aus erfahrung sagen das nen 6kanaler mindestens nen 19 vergaser, luffi umbau und nen aoa2 benötigt.
gucke erstmal was du genau an komponenten verbaut hast, und dann gucken wir hier mal weiter obs gehen könnte oder ob nich.
und wie illeminator schon sagte, von wem isn der zylinder gebaut worden/wo hast den gekauft?? -
was dir auxburger damit sagen will, nimm mal das weiße kabel was du da zwischen hupe und scheinwerfer gelötet hast raus, und dann könnte das passen. an die hupe kommt nur das brauche kabel, wie du es auch richtig hast, und den zweiten kontakt holt sich der schalter über die schraube, da die hupe mit masse geschaltet wird!
entferne das kabel und alles wird gut, wenn du nich noch mehr solche fehler verbaut hast... -
gute masseverbindung heißt eine gute masseverbindung herzustellen. also ein kabel nehmen, dieses mit geeigneten mitteln an den motor schrauben, und dann auf den massepunkt vom rahmen rauf.
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nee das is einfach nur um einen großen verbraucher mit einem kleinen schalter zu betreiben.
du legst nen schalter um, und dann zieht das relai an und macht den weg frei für den strom gg.
für die warnblinkanlage brauch man nen schalter, und kein relai.edit: zu langsam
