auspuff kann auch sein, daran hab ich geradenicht gedacht. bau ma den neuen an, und berichte nochma, wenn der zu ist fährt se auch nicht mehr, läuft aber im stand super ![]()
Beiträge von Grandpa
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hatten wir beim kumpel auch gerade, der zzp war auf sehr sehr spät verstellt, und die zog nicht, und hat auch nur noch im zweiten paar kleine lebenszeichen gegeben, aber im stand und ohne last alles gut.
mach mal dein motor an, gebe ungefähr halbgas, und höre dann mal wie der motor sich verhält wenn du in auf einer konstanten umdrehung hälst, wenn er da aussetzer hat, und stottert, dann ist es deine zündung, so war es zumindestens bei ihm. -
alles vernünftig einstellen
die e-zündung kann man auch so gut es geht verstellen
stell die auf den richtigen zzp.
vergaser bitte einmal komplett reinigen, und ordnungsgemäß einstellen.von wo kommst du den?? vielleicht wohnt ja wer iner nähe, der dir mal helfen kommen kann...
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interesse hat da glaub ich jeder mit mehr als 50ccm serien motor drann, inclusive mir

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naja dein steuerteil gut und schön, aber das die kiste mehr als die serien ps hat, sehen se ja trotzdem wenn du pech hast, den ich glaub die rolle mist ja komplett leistung, und endgeschwindigkeit oder nicht??
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naja im endeffekt kann man sagen das nen sz zylinder ein absolut optimierter serien zylinder ist. mehr drehmoment, und mehr ps, und natürlich etwas andere endgeschwindigkeit.
und wie auch gesagt wurde, die drehzahlen müssen leicht anggeoben werden, den sonst ist ja keine höhere endgeschwindigkeit möglich.die dünnere linie ist die ps-kurve, und die dickere mit punkten ist die nm-kurve

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am einfachsten ist es wenn du auf einen 50er oder 60er sz zurück greifst. das passt ohne umbauten rauf, und kann meistens auch mit serien komponenten gefahren werden.
kostenpunkt ist überall anders, kommt drauf an wer es dir baut
ich hab nem kumpel einen 60er sz bauen lassen, der soll gute 75 laufen, mal schauen was er schafft wenn er verbaut ist (motor ist noch beim regen...). aber der anzug wird schon was ganze anderes sein nachher. -
juchhu ich habs erkannt

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wo seht ihr den das der einen weg hat??
meint ihr das sitrnrohr, das die vordergabel dadurch zu weit nach hinten steht?? das wäre jetzt das einzige was meinen augen nach eventuell sein könnte.
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hallo, der unteried ist das der 16n3-4 eine weiter entwicklung ist, auch sparvergaser genannt. sind etwas schwieriger abzustimmen, aber wenn sie abgestimt sind, laufen sie super.
und der s51hatte glaube ich ne 72er hd im 16n1-11 und eine 70er im 16n3-4. das weiß ich aber nicht ganz genau.
kompletten düsensatz wirst du bei den bekannten online händler sicher bekommen. -
den lack den du meinst ist sicherlich die grundierung, die nur drauf ist damit die teile beim lagern nicht anfangen zu rosten.
die nachbau schutzis müssen alle komplett lackiert werden, den das schwarze dadrauf ist keine farbe, sondern nur transportschutz!! -
die lager können auch 10 jahre halten, hängt ja davon ab wieviel du fährst
