was für ne zündung hats du verbaut, und wie hast du sie eingestellt, den das was du beschrieben hast mit den kerben, das is mal nich eingestellt
hat dein zylinder nen 19er einlass?? wenn nein, dann solltest du auch keinen 19er vergaser fahren wollen, den damit wird der wenn de pech hast nicht richtig laufen.
besorg dir dann lieber nen 16er der zum sr50 gehört, nicht einfach irgendeinen ![]()
Beiträge von Grandpa
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is zwar ne blöde zeichnung, aber ich denke du hast es richtig verstanden.
das rote kabel was bei dir links ausm zündschloss kommt, soll klemme 2 markieren??
wenn ja alles richtig
auch wenn du jetzt die leitung ja unterbrichst mit dem schalter, kannst aber auch einfach das kabel zur zündspule original lassen, und dir auf klemme 2 noch eins mit ranhängen, welches dann durch den schalter zur masse geht. -
moin, ja wenn du nen totschalter verbauen willst, dann musst du die klemme 2 gegen masse schalten mit dem schalter.
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ich muss ja gestehen das ich von der bremsleistung bisher auch nich so zufireden war, aber bei meinem star ist die vorderbremse top, und die is original!
da hät ich mich letztens fast gemault, als ich die voll gezogen habe
aber du hast den umbau wenigstens auch optisch vernünftig gemacht laut den bildern.
kannst ja ma berichten wie die so bremst im vergleich zu vorher
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was hast n du mit deiner vorderbremse angestellt?? irgendwie sieht das gewöhnungsbedürftig aus

aber ansonst sieht das ganze schon richtig lecker aus

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und eins wo se fahren, was mich aber auch nich überzeugt für nen 70/6, das sieht irgendwie recht lahm aus dafür

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genau das mein ich ja, nen tuner der keine angaben über die ungefähr leistung seiner arbeit gibt, und nichtmal ne anständige beschreibung gibt.
klingt für mich immer komisch
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grundsätzlich gehen tut das auch, aber wie ebens chon erwähnt wurde, gibt es da viel ecken, wo du mit hand arbeite musst, oder aber nimmst irgendwas ganz kleines zum polieren, zum beispiel dremel oder sowas, aber ich würd das mit der hand machen, dann weißt du hinterher wenigstens was das für ne arbeit ist, und freust dich doppelt wenn de fertig bist
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selbst meine ebay krücke mit 60/4 lief knapp 80 kmh
aber von ssw würd ich auch die finger lassen, das ist bei mir einfach nen bauchgefühl, das ich da nich zufrieden wäre.
die art und weise wie bei ebay die teile angeoten werden, sagt mir irgendwie nicht zu, mal ganz davon zu schweigen wie billig die sind, da frage ich mich dann wie die qualität liefern wollen
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kerzenstecker schonma getauscht?? klingt für mich stark nach dem, wenn es ne kalte lötstelle wäre, würde er auch beim fahren anfangen zu stottern, und dann auch nachm ausgehen wieder anspringen, oder zumindestens ab und an mal zünden

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die definition ist das es leichtgängig und SPIELFREI sein soll...
also stelle es so ein, da es gerade spielfrei ist,und dann sollte es auch leichtgängig sein. meine erfahrung sagt mir das man dann einen ganz ganz leichten punkt in der mitte hat, eie at nullstelung. -
ich möcht mich hier gern mal mit einer frage zu dem vergaser einreihen wenn ich darf.
meiner läuft ansich, lässt sich auch halbwegs einstellen (hatte bisher noch nich die nerven das komplett richtig zu machen) aber wenn ich die UGS komplett reinschraube, dann läuft mein motor am besten.
bedeutet das dann das der motor selber nebenluft zieht?? wenn ja dann hab ich n problem und muss suchen gehen
