das ist normal... jedes mal fragen die mich, ob ich drogen genommen habe.
einmal waren die sogar stark davon überzeugt und ich musste so einen test machen... naja pech gehabt, das war nur eine reine zeitverschwendung
Beiträge von Verschleißer
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so 70 € musste ich dafür bezahlen
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jo kurzzeitkennzeichen geht. das hab ich bei meiner schwalbe auch gemacht, als ich sie beim tüv vorgeführt habe
dann bekommst du aber so eine richtig fette tafel, die bei den alten motorrädern und lkws xDDD
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11 bar sind doch ok. das müsste sich auch eigtl. gut ankicken lassen.
ich habe genau 12 bei meinem 85er und das kickt sich auch wunderbar. -
also das kann nicht sein.
es wird sicher i wo klemmen. wenn du das polrad schon mit der hand drehen kannst, dann schaffst du es locker, den kickstarter mit dem bein zu bewegen.nimm nochmal den zylinder ab und gucke, ob sich beim abnehmen i was verkanntet hat. vllt sind die kanäle nicht entgratet und der kolbenring hängt sich beim bewegen des kolbens dort auf
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ich denke nicht, dass das mza´s schuld war.
ich würde auch sagen, dass es das polrad ist. erstrecht, wenn das schon die zweite welle war, wo das polrad montiert war
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vllt haaste auch einfach nur extrem schleifende bremsen... oder du hast nicht genug luft im reifen. aber nbei 50ccm kann man eh nicht so viel erwarten.
du kannst deinen auspuff auf aoa1 umbauen, dann geht die karre vllt über 60.
und check mal das ritzel, das du verbaut hast--- 15er ist standart. -
na wie auch immer das nun mit meiner leistung ist.
das teil fährt locker über 90 und es reicht aus, um gut auf der stadtautobahn fahren zu können. und im unteen drehzahlbereicht fährt es sich auch wunderbar^^
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jo am motor.
naja ich werd demnächst eh nochmal auf einen prüfstand gehen.
dann werd ich sehen, was so bei den nm rauskommt -
also ich fahre zur zeit s 70 primär mit 16/34 und 5 gang lange version (oder wie manche sagen "mittlere" aber das 16er ritzel will ich gegen das 15er tauschen. damit fuhr es sich besser.
von fahren her muss ich sagen, dass es ganz gut geht. ich habe von unten rum genug dampf und sobald ich doller ans gas gehe, geht gut ab^^ ich fahre täglich 50 km und mit dem zylinder fährt es sich echt entspannt
auch von der lautstärke her ist das alles noch in ordnung, im viertel oder halbgas nicht lauter als original ( naja bei vollgas ist es ein bisschen lauter, aber nicht so viel^^) -
ich war mit meinem 85/4 aufm prüfstand.
12 ps bei 8600@
95km/h
lauft prüfstand 15-19 nm..
( 20mm bvf vergaser, aoa3, aber krümmer nicht angeschweißt.ssw gibt den zylinder mit etwa 14 ps an. aber k.a. mit welchem aufpuff.
wenn ich mal einen anderen auspuff hätte, zb- den s85 spezial von sm oder lt, dann sind es sicher mehr als 12 ps#
micha
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ich sehe du wohnst in berlin, dann kannst du ja mal zum donnerstagstreff mit deiner schwalbe kommen und wir gucken uns das mal an.
ich werd bald 2 oder 3 schwalben lackieren ( nicht mit der dose...), also falls du da interesse hast, kann ich dir schreiben, was das etwa so kosten würde^^
gruß micha