Bei 2.5V ist der Accu tot.
Kannst natürlich gern versuchen extern zu laden.
bis dann
Bei 2.5V ist der Accu tot.
Kannst natürlich gern versuchen extern zu laden.
bis dann
Den O-Ring vom Kupplungshebel erneuern.
bis dann
Mach den Luftfilter wieder rein. Der ist oben?
Der 1-11 wird da schlecht gehen. 1-5 oder 3-11.
Sogar der 1104 von Bing geht.
Ein spritzer Bremsenreiniger in den Zylinder als Starthilfe.
bis dann
Der Gummi ist leicht gewölbt und nicht tauschbar weil richtig eingebördelt.
Kannst ein Bild davon reinstellen.
Neukaufen, alles andere ist Pfusch.
bis dann
Hab ich gelesen. Fragt sich ob du die Leerlaufschraube schon gefunden hast.
Zwei Schrauben sind da??
bis dann
Da sind zwei Schrauben. Eine für Standgas und eine Luftschraube.
Die Luftschraube drehst du mal rein und eine Umdrehung raus.
bis dann
Die Soziusfusraste ist an der Schwinge geschraubt.
S50, ganz klar.
bis dann
16N1-11 mit 72ziger HD? War das nicht für 50cm³?
Müsste für 70cm³ nicht eine 74ziger HD rein?
Krümmer gekürzt oder lang gelassen?
Auch würd ich den ZZP etwas früher versuchen.
bis dann
LT schreibt was von 1.2 bis 1.7. Nach deren Erfahrungen soll 1.5 der richtige Zeitpunkt sein.
Aber wenn der Sportzylinder schon 80Kmh macht wird der Zeitpunkt schon richtig sein.
Wenn die Striche vom Motorgehäuse und dem Polrad übereinstimmen soll der Unterbrecher gerade ebend
auf gehen. Wenn der Unterbrecher voher aufgeht ist der Zeitpunkt zu früh.
bis dann
Wenn der 80 KmH macht ist der Zündzeitpunkt schon gut.
Kein Wunder das der Krümmer Anläuft.
Gegen Uhrzeigersinn ist früh.
bis dann
Eher 1.8.
Fährst ziemlich scharf.
Wenn du langsamer fährst wird das nicht so blau.
bis dann
Hinter einem Knieblech ist das normal.
bis dann