Öffne doch bitte noch mehr Freds zum gleichen Thema, bin gespannt auf die Schreibweisen
Hab den anderen doch als erledigt angezeigt, dachte das er hier vielleicht doch besser wäre.
Sorry!
Öffne doch bitte noch mehr Freds zum gleichen Thema, bin gespannt auf die Schreibweisen
Hab den anderen doch als erledigt angezeigt, dachte das er hier vielleicht doch besser wäre.
Sorry!
Naja des Ding is ich hab eigentlich nichts verändert oder verstellt lediglich die Kupplung.
Deswegen bin ich sehr ratlos!
Gruß seb
hallo,
Ich bin mir leider nicht sicher ob hier her meine Frage gehört, ich hoffe ich bin richtig.
Mein modell: Kr 51/2 E
Nun zum Thema:
Ich habe heute das kupplungsgehäuse abgenommen, danach wieder alles montiert wie vorher.
Als ich die Schwalbe Starten wollte und den kickstarter getreten habe hat dieser ,, nicht gegriffen'' und sprang nicht an.
Also wenn ich jetzt meinen kickstarter trette knack diese nur.
Ich habe auch festgestellt das wenn ich den z.B. Den 1 Gang drin habe und die Kupplung ziehe ist der selbe wieder stand wie vorher zu spüren.
Gänge lassen sich jedoch problemlos durchschalten.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß seb
dann setzt ich mich mal am wochende hin und rette sie :_shoot1: ![]()
Hat sich also alles geklärt !
Danke
Oh sorry für den schlechten Titel
Hab ich wohl geschlafen ![]()
Es wäre eher meine Frage ob überhaupt die Mutter zwischen Gehäuse und Kupplung durch passt, weil mir kommt es eigentlich zu wenig vor.
Gruß seb
Hallo,
Ich hab bloß eine kurze frage.
Ich wollte bei meiner kr51/2 E die Kupplung neue einstellen an der verstellschraube am Kupplungs/ Getriebegehäuse.
Also wollte ich die Konter Mutter raus nehmen und beim abschrauben bin ich abgerutscht. Jetzt ist die Mutter weg, liegt nich am Boden oder änhliches, nun meine Frage kann es sein das die Mutter in das Gehäuse gefallen ist? ![]()
Möchte dies bloß wissen bevor ich das gesamte öl Ablass und es abnehm.
Gruß seb
also gestern ist mein Packed angekommen mit öl, Gepäckträger, usw , drauf hin wollte ich gleich mal den Ölstand kontrollieren und hab die kontroll schraube gesucht und hab sie leider mit der kupllungsschraube verwechselt und diese völlig verstellt. ( wie dumm
)
Nun meine Frage , kann ich wie mir im Buch bescheinen die Schraube wirklich bis zum Anschlag rein drehen, weil diese geht schon weit rein oder hat jemand einen besseren Tipp für mich.
Hat dann gestern leider auch nich mehr so gut geklappt, sprich ich bekomme den 1 , Leerlauf , 2 und 3 besser rein ( sind auch besser spür bar) aber den 4 bekomm ich garnicht mehr rein.
Woran kann dies liegen, wie gesagt ich war mir unsicher ob die schraube ( kleine schwarze madenschraube ) wirklich so weit und fest rein drehen soll?
Gruß und dank seb
hab mich gleich mal angemeldet und sieht auch gut aus .
dankeschön!
Ok dann kauf ich jetzt das ladegerät, die Batterie wird schon nicht explodieren
.
Wegen dem schloss stell ich morgen mal ein Bild ein was falsch läuft.
Danke schon wieder für die Hilfe.
Gruß seb
also zum Deckel ich hab ja einen, jedoch ist mein schloss von der Sitzbank ,,kaputt'' also genau genommen es rutscht immer über die Nase zwischen aussenblech und innenblech. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ein Neukauf des sattelschlosses etwas bringt.
nun gut, hier möchte ich mal die bestellliste jetzt kurz Posten und fragen ob noch jemand meint ich bräuche eine Ergänzung.
- Gepäckträger Set
- Zündkerze
- Getriebe öl
- spiegel für rechts ( finde ich besser)
- Ein Tankdeckel mit schloss ( da meins kaputt is)
- der Satz heidenburg Reifen
- einmal rund um Birnen Satz
Und hätte da noch die Frage zur Batterie Ladung.
Soll ich nun den Lader von Lidl nehmen ( 8€ inkl. Versand ; tech.: Ladestrom 600 mA, ist auf 6 V einstellbar), schadet der ,,zu hohe'' lediglich 150 mA?
Gruß seb