Nein, da bj 92. Aber versuchen kannst es.
Beiträge von simex
-
-
Glückwunsch, so einen suche ich auch...
Soweit ich weiß, waren die "frühen" Varianten ohne klappbaren Lenker... erst die allerletzten hatten wohl diesen. -
Wenn der Bing von innen verharzt ist, dann liegts am Bing. Auch kann ich mir vorstellen, dass Dreck vom Tank (wieder) den Hahn verstopft hat? Der Auspuff is zumindest schon mal keiner mit KAT. Zur Ölkohle... selbst bei 2500km sollte da noch nicht wirklich viel vorhanden sein. Das Klappern da, kann alles sein... ich würde aber eher auf ein loses Teil außerhalb vom Motor tippen... wie schon erwähnt wurde, evtl. das Schaltgestänge.
-
Waren die A-S Nummern nicht noch Originalteile?
-
TE = Thread Ersteller = Du
-
Ja kann es. Mein Alltagsroller basiert auch auf einem Bunny Bj. 89. Die originale BE hatte auch 60kmh drinnen stehen, die westdeutsche nur 50. Als ich auf dumm eine neue BE beim KBA beantragt hatte, kam auch eine mit 60kmh. Ist aber schon einige Jahre her. Ob das noch so klappt, weiss ich nicht. @sirrobin001 Den Auspuff gibts sogar noch original zu kaufen.
Edit: https://kultmopeds.de/Auspuff-…-Export-SR80-1-DDR-218180
-
Da liegst du daneben. Alle Bunnys hatten KAT. Wahr damals so Vorschrift für die SR50, die in die BRD exportiert wurden.
-
Wenn es ein echtes Bunny ist, dann ist der Auslass vom Zylinder kleiner. Der Zylinder hat aber trotzdem keine 50kmh Nachwende Stufe im Zylinderfuss und an der Buchse selbst. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass Du den Kat Auspuff mit "dickem" Krümmer hast.
-
-
@sirrobin001 Ne 72HD im M553 und dann noch Rehbaun? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der M553 hat eine 65er HD ab Werk im Bing. Selbst eine 68er HD ist da schon ziemlich schwer einzustellen. Ich habe es bei keinem meiner M553 Motoren geschafft, ne 70er HD so einzustellen, dass der Bock nicht überfettet...
-
Auch gehört die Sterngriffschraube da nicht hin. Der Gamma hatte einen Schnellverschluss. Folglich ist auch das verbaute Luftleitblech nicht das Richtige.
-
Blockiert wirklich der Kolben oder ist es vielleicht die Kurbelwelle?