du hast doch beim s50 motor oben drauf 2 schrauben die schraub lose und denn schalte in 1 gang dann gang hebel nach unten gedrückt halten dann dreh die schraube so weit rein bis sie leicht aufsetzt dann zieh die mutter fest dann schalte in den 3 gang und halte den gang hebel noch oben gezogen und schraub die vordere so weit rein bis sie aufsetzt und mit mutter fest ziehen dann ausprobieren und wenn das nichts gebracht hat muss wohl ein neues Getriebe rein.
mfg
Beiträge von Raptus
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Hallo,
musst mal Getriebe einstellen.
mfg -
geht nur wenns ein enduro rahmen ist.
Der Motor darf nicht mehr als 11KW leisten, sonst brauchst du FS KLasse A offenAber es gibt auch 125 die man mit A1 fahren darf und mehr als 15Ps haben. (z.B KTM EXC mit 42PS oder Aprilia rs 125 mit 30PS)
Und die darf man dann mit 18 frei fahren so weit wie ich das hier oben bei mir mal mit bekommen habe.
kann auch sein das sie trotzdem auf 15PS gedrosselt bleiben müssen. das weiss ich nicht aber alle meine kumpels hier haben auch nur A1 und fahren diese Mobbeds frei mit voller Leistung
mfg -
Auf keinen Fall eine Sportkurbelwelle mit verschlossenen Bohrungen verbauen. Für das geringere Kurbelgehäusevolumen ist der Zylinder nicht gebaut!
Denn eine S51 Kurbelwelle mit Silbernadellagern oder welche würdest du sagen eine von beide würde ich aufjedenfall verbauen.
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50iger sport Kurbelwelle würd ich noch verbauen und halt den Luffi
mfg -
Wenn 50er Steuerzeiten Zylinder da kommt mehr raus als mit 60/4
Aus einem 60 4 kanal kann man 19PS rausholen also das ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe bei einem Schlitzer
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Und wegen wem haben wir diese scheisse mit 45KmH?! wegen den Franzosen nur weil die noch ihre hässlichen 45KmH Autos verkaufen wollen und da die nciht weg gehen wenn die Mopeds
schneller laufen haben sie es gleich EU weit durch gedrückt das Gesetz schlimm schlimm nur wegen Geld -
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http://zt-tuning.de/Amaturenset
hier sind alu hebel aber nur in schwarz
mfg -