18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Igitt...wer ist der Fettsack neben Gregor? Das ist mindestens 10 Kilo her :-D.

Die ganz einfachen simplen Aufkleber in der durchsichtigen Variante sollten machbar sein. Die weißen waren ja eher ein Griff in die Sch****. Größentechnisch waren die glaube ich so etwa 40*90mm oder? Schriftart war was altmodisches, ansagen was gewünscht wird. Bekommt man hin.

Wenn mein Kackfass mal wieder auf die Straße kommt und der Lack trocken ist sollte 2012 nix weiter im Wege stehen, außer eventuell Urlaubssperre, aber da gibt es ja Mittel und Wege.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Dann hätte ich Schmalhans geschrieben....die Arbeit und mein Auto fressen mich auf, von den Frauen ganz zu schweigen. Da bleibt für mich nichts mehr übrig ;(

mfg Lowrider

• Na geil dann kann ich ja mit meiner Zwiebacksege doch mit fahren :) wenn ihr schon vor rügen startet :) wie lange soll es dauern? ein ganzes WE

Hallo........ Kuckkuck....

Erst lesen... dann Fragen stellen..... :cursing:

Die Rügentour geht, mit Ausnahme von diesem Jahr seit ihrer Gründung immer eine Woche....

Und... Ne Zwiebacksäge die dann auch noch bei jedem Stop kräftig gewienert wird möchte, glaube ich, keiner auf der Tour haben....

Da es dann auf so manchen Strecken auch schon sehr Rauh zugehen kann...

Ich Sag da nur: Duo Trial.... Einfach nur der Hammer.... :juchuu::popcorn::juchuu::popcorn::juchuu::popcorn::panic:

Gruß Lowtech....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

• ....und schon immer ohne zwiebacksägen! ich glaub wir müssen den treffpunkt geheimhalten wenn raptus so weiter macht. ;)

noch mal für dich : eine woche, nur angemeldete, keine zwiebacksägen oder scheunenfunde, nicht mal so langkommen und mal ne runde mitfahren...einfach und geschmacklos

@ richard

schön von dir zu lesen und schön zu hören dass du mitkommst. kann man im falle der umgangenen urlaubssperre von einem streckenpostenjob ausgehen?

• Die Simson-Rügentour 2010 findet vom 27.08.2012 - 01.09.2012 statt!

ein mal uff de hp ändern ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Da ich zu 95% von Urlaub ausgehe ist auch die Streckenpostengeschichte kein Problem. Bissn Erfahrung ist ja vorhanden. Nun muss nur mal ein neues Gepäckkonzept erarbeitet werden.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!