Satzzeichen wären ein Anfang... ein gutes Angebot und ein bissl Glück vielleicht auch.
Vergaser sollte okay sein (wenn du uns verraten würdest was du momentan für einen drauf hast, wär das dennoch nicht das dümmste, was du zu tun im Stande wärst).
Ansonsten eine top funktionierende Bremsanlage, nen schnelleren Schutzengel und einen Funken Hoffnung, dass dich die Bullerei mit deiner Enduro-Auspuff-Schwalbe nicht aus dem Verkehr zieht... oh mann, Ideen gibts...
Ja kannst mal sehen ,Wegen Vergaser kann ich morgen Schreiben