Schwalbe Tuning Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn brauchst du denn zylinder kit

Leistungsdaten: ca. 6-7 PS * ca. 85 kmh

LM60 Basis Plus Zylinder mit Zweiringkolben
    S60 Tuning - Zylinderkopf
    Fußdichtung
    Vergasermitteldichtung
    Vergaserflanschdichtung
    Stehbolzen Vergaserflansch
    80er Hauptdüse
    85er Hauptdüse
    25er Einlassdüse
    215er Nadeldüse

• :g_nono:

nein, da es der gleiche quark ist wie im SH
    der 19er versager passt überhauptnicht zum zylinder - der fisch stinkt also schon vom kopp her

hätteste mal nachm LM basisi plus gegooglt wärste auf die seite von andreas lang gekommen
    und, dann hätteste sogar den link gefunden: http://www.langandreas.de/Shop/LM60Basisplus.htm

naja ick hab ja nun mehr als ausführlich geschrieben wat de machen kannst, aber zieh dein ding durch mit deinem stino 60er
    die laufen meißt sogar langsamer als nen originaler 50er :thumbup:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nicht persönlich gegen dich aber alle 2 wochen kommt einer an der sich nen stino 60er aufs mopped basteln will und es sich partu nicht ausreden lässt
    im endeffekt stellen die meißten fest, daß es schwachsinn war umzubauen...

Oi!

• Hallo Clemens07,

ich versuche mal dein Frage zu beantworten.

Zu dem Zylinderkit gibt es alle benötigen Anbauteile vom Zylinder mit dazu. Ein weitere Umbau von Vergaser, Luftfilter wird nicht benötigt. Dazu würde ich dir jedoch empfehlen, den Auspuff auf AOA1 um zubauen.

Jedoch solltest du Vergaser und Luftfilter auf ein ordnungsgemäße Verwendbarkeit überprüfen. Zudem bestehlt die Möglichkeit das Düsenset mit zu erwerben. Hier sind alle benötigen Vergaserteile enthalten um dein BVF Vergaser neu abzustimmen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch direkt an uns wenden.

mfg Tobias

• Wenn ich da ein Sport auspuff Anbaue bekommt er denn noch mehr leistung oder läuft er besser mit orgi

• wat soll denn nen sportauspuff sein?
    die umgelötete konservenbüchse von AKF?

wenn der tuner nen AOA1 empfielt, dann verbau den auch...

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!