Schwalbe Tuning Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Natürlich kannst du dir einen 60 ccm Tuningzylinder aufbauen, aber bedenke dass ein solcher zylinder nicht für mehr Höchstgeschwindigkeit sondern nur für mehr Drehmoment sorgt! Wenn du schneller fahren willst dann solltest du dir einen ordentichen S 70 reinbauen! Wie weiter oben bereits geschrieben bietet Tacharo hier im Forum den Umbau von S51 auf S70 Motor inklusive Regeneration für 240 Euro an! Damit fährst du auf jeden Fall besser !! Hast mehr Drehmoment und mehr Höchtsgeschwindigkeit!
    Und beachte bitte die Hinweise und Ratschläge der Tuner, denn die Wissen was sie tun und raten!! :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hi,

Bissel Öl ins Feuer gieß.

Mein 60cm³SZ von Easttuning macht 80Kmh mit Tuningzylinderkopf, Sportkurbelwelle,
    16ner Ritzel und AOA2.

Ori U-Zündung, Ori Luftfilter und BING Vergaser sind dran.

Die, von LT, NOZ dürften ähnlich sein.

solong...

• Endlich einer der mal was positives dazu schreibt

• sonst gehts noch bei dir, oder wat?!
    oooohne worte
    weiß nicht was daran uninformativ oder negativ gewesen sein soll

naja zieh dein ding durch und hol dir so nen 60er
    wirst schon noch früh genug merken, daß es nichts halben und nichts ganzes ist...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So habe habe eine bekannten gefragt der hatte auch viel mit Simson zu tun , Er meinte Ich soll mir nen S70 kaufen 60 Soll scheiße sein die laufen nicht ordentlich .Verkaufe denn mein Motor bei Ebay und dann wurd ein S70 gekauft

• So habe habe eine bekannten gefragt der hatte auch viel mit Simson zu tun , Er meinte Ich soll mir nen S70 kaufen 60 Soll scheiße sein die laufen nicht ordentlich .Verkaufe denn mein Motor bei Ebay und dann wurd ein S70 gekauft

lass doch dein motor auf 50mm gehäuse bohrung umbauen und s70 innenleben rein fertig ist billiger

mfg s50b2e

• Der soll sich ne Plastik Vespa kaufen für 250 euro ,die geht von unten gut ab und rennt auch 63 das reicht füt 250 euro.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Nicht zwingend - S70 KW, Garnitur plus Kolben und Kopf, 70er Primärtrieb + Tellerfeder + 16er Ritzel ( :D ), Ausbohren und regenerieren lassen. Da kommt was zusammen.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• einfach bei user tacharo melden der macht sowas !

mfg s50b2e

• nen orginaler kostet 200-300 umgebauter ca 200 mit umbau und überholung ca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!